punktion +16 tf11

Thumbnail

hallo ist der ss test positiv????? habe tf+1 decapetyl nachgespritzt aber es is ja kein hcg enthalten oder?

1

Na da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch 🙌

2

danke :-) laut kiwu sollte ich erst sonntag testen habe es aber nicht ausgehalten! ;-)
bluttest ist in unserer kiwu in österreich nicht üblich die haben mir einen ss test mitgegeben!

3

Hey du ich drücke dir die daumen.. doch mit spritzen kenne ich mich ne aus,wann die abbauen.. doch tf+1 und nun pu+16 könnte schon sein das das draußn ist...
Wenn ich deinen test sehe mit pu+16mit tf1+16 habe ich vllt doch noch bei mir hoffnung. Denn ich bin heute pu+14 u tf+9 und hatte gestern negativ- meine klinik sagt erst am 22.2. Teste u ne die medi absetzen.. Du sage mal, in Österreich - hattest du eine eizellspende?

5

danke.
drücke dir ebenfalls die daumen :-)
nein es waren meine eigenen eizellen! :-)

4

Hallo! #winke

Der ist positiv. :-) Was hast du denn zurück bekommen? Blastos? Ich bin kein Experte, aber müsste man an PU+16 nicht schon einen ganz deutlich positiven Test haben? #kratz Ich will dir da keine Angst machen, wäre aber erst mal vorsichtig, denke ich. Ich lasse mich aber auch sehr gern von den erfahrenen Mädels eines Besseren belehren. :-)

6

ja an tag 5 sind doch blastos oder? kenne mich leider auch nicht genau aus! war meine 1. icsi! naja ich bin mal positiv gestimmt!!! es war überhaupt mein 1. sstest wo überhaupt eine 2. linie kam :-)

7

Das müssten Blastos sein, denke ich auch. Ich drücke dir die Daumen! :-)

weiteren Kommentar laden
9

Die zweite Linie ist auch ohne Adleraugen und Photoshop gut sichtbar!
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft!

10

dankeschön! ;-)

11

Hallo,

Ich sag auch mal gaaanz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"!

Allerdings finde ich den Test auch etwas schwach für pu+16.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt und der hcg gut steigt!

Lg
ks

12

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🎉
Denke nicht, dass das noch was mit der Spritze zu tun hat!
Und vergesst dabei nicht, billigtests zeigen fast nie eine fette Linie!
Da muss man dan fast schwanger im Endstatium dafür sein 😉
Ich hab hier z.B. one Steps und hätte nie gedacht, dass die sowas von schrott sind! Clearblue sagte schon 1-2 und onestep sagte so gut wie nichts...

13

Das sieht aber aus, als wäre es ein Innovita. Und die werden bei mir knackepositiv, wenn ich den ES ausgelöst habe. Daher wollte ich zur Vorsicht raten. Ist nicht böse gemeint.

14

ok danke! ich werde morgen noch einen wagen und dann werden wir ja sehen was dabei raus kommt! ich hoffe soooo sehr!!!

weiteren Kommentar laden
16

Darf ich fragen in welcher Klinik du in Österreich bist? Bin auch aus Österreich. Der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch. Decapeptyl enthält kein Hcg. Das musste ich auch einen Tag nach Transfer spritzen zur besseren Einnistung.
Lg

17

hallo danke:-)
ich bin in oberpullendorf (Burgenland)!
wo bist du in behandlung?
freu mich wen aus österreich zu "treffen" ;-)

18

Ich bin aus Villach Kärnten. Ich bin beim Sterignost in Klagenfurt in Behandlung. Bzw. hat es jetzt geklappt beim letzten Versuch. Bin in der 7 SSW. Also noch ganz am Anfang. Ich habe auch nur einen Urintest von der Klinik zu Hause machen müssen. Und eine Woche später hatte ich den Ultraschall. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Lg ✊🍀🐞

weiteren Kommentar laden