Aufbauende Worte

Hallo ihr Lieben,

komm gerade vom Doc und hab 2 sprungreife Follikel,was ja toll ist.Leider ist die Gebärmutterschleimhaut bei 4mm.bin aber auch erst ZT8,aber hab wieder krass aufs Clomi angesprochen🙈
Morgen soll aber aufgrund der Follikel die Insemination sein...aber das mit der Gebärmutterschleimhaut?????Sie wollen nach Insemination das Utro erhöhen.
Maaaaan,hat jmd schon so eine Erfahrung gemacht und hat es trotzdem geklappt?!Ist unsere letzte IUI bevor es dann an die IVF geht.
Mein Gefühl ist grad voll schlecht deshalb und das ist ja auch scheiße...

1

Ich an deiner Stelle würde jetzt zu DM joggen und mir den Granatapfel Muttersaft holen! Davon ein halbes Glas mit wasser auffüllen und das jeden Tag trinken! Bei mir hats gewirkt! Zumindest hast du damit nichts zu verlieren... du brauchst die Gebärmutterschleimhaut ja erst zur Einnistung, somit hast du noch ein paar Tage! Frauenmanteltee wird auch nicht schaden! Und Bryophyllum aus der Apotheke!
An Zyklustag 8 hatte ich auch erst 6mm und am Transfer dann 1,4 cm :)

2

Ach ja, den Tee und das Bryophyllum bitte erst nach Eisprung nehmen!

4

Huhu,
Vielen lieben Dank für den Tipp.Bin natürlich gleich zum DM und hab mir den Saft geholt :-)!Erstes Glas ist leer!!
Den Tee und die Globulis hab ich auch zuhause und werde sie ab übermorgen nehmen.Haben um 17:30 ausgelöst und morgen früh ist die Insemination!Weißt du denn zufällig,wie lange sich die Gebärmutterschleimhaut überhaupt noch aufbaut?eisprung ist denke ich heute Abend gewesen!Wie schnellst wächst sie denn ungefähr?Bis dato war sie immer gut....diesmal ist der Wurm drin🙈
Danke dir nochmal!!!

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
wollt ihr diesen Zyklus nicht lieber "kostenlos" für Verkehr nach Plan nutzen, die IUI auf den nächsten Zyklus verschieben und da mit einem anderen Medikament stimulieren? Oder macht bei euch Verkehr nach Plan gar keinen Sinn? Es wäre vielleicht sinnvoller mit FSH und LH zu stimulieren wenn du Probleme mit der SH hast. Ich finde 4mm halt schon sehr niedrig, aber es gibt auch Eileiterschwangerschaften, da ist gar keine Schleimhaut.
LG

5

Leider macht Verkehr nach Plan bei uns keinen Sinn mehr-das SG meines Mannes ist dafür zu schlecht.Wir machen morgen noch die IUI und ab März sonst ne IVF.
Betreffend Follis reagiere ich mit Clomi super,Schleimhaut war die letzten Male auch super,aber heute ist es irgendwie anders...naja,wir sind halt keine Maschinen....