Überstimulation

Hallo zusammen,

auch wenn mir wahrscheinlich keiner helfen kann, muss ich trotzdem mal mein Leid los werden.
Nachdem ich die ganze Zeit sehr gut mit der Stimulation klar gekommen bin (ich hatte nicht mal nach der Ovitrelle Spritze irgendwelche Probleme), kam dann de Schock als ich aus der PU aufgewacht bin... "Fast 40 Eizellen, Sie bekommen starke Schmerzen und kein Tranfer".... mit dem Transfer bin ich einverstanden, ich könnte das momentan eh nicht aushalten aber die Überstimulation macht mich fertig..
Bin am Tag 5, der Bauch wird immer dicker obwohl ich alles mache wie gesagt (VIEL Trinken, Medikamente etc.).. ich hab zusätzlich noch eine Magenschleimhautentzündung bekommen, der Rücken schmerzt unglaublich obwohl ich alle 4 Stunden Ibo nehme.. ich kann nicht liegen, nicht sitzen und nicht laufen ohne höllische Schmerzen.. ich bin echt verzweifelt.. wann und woran merk ich denn eine Verbesserung? Ich brauch zumindest das Gefühl, dass es besser wird...

;/ inzwischen ist der Babywunsch ganz weit weg... das ist mir durch die Schmerzen (so traurig das auch ist) schon fast egal

1

Oh Mann du Arme, sowas braucht ja kein Mensch... 😢 fühl dich gedrückt.. wenn die Schmerzen so stark sind, bist du hoffentlich im engen Austausch mit der Klinik, eine starke ÜS sollte gut überwacht werden und es hört sich bei dir ja ganz danach an. Ich drücke dir die Daumen dass es dir bald besser geht und du auch die Freude am kiwu bald wieder zurück bekommst... glg

2

Pu+5?

Also kühlen den Bauch und eiweißreiche essen das soll Wasser binden.
Eine Ü kann bis 3 Wochen dauern,aber nach der ersten Woche sollte das schlimmste vorbei sein.

3

Ja, PU war am Montag also eher +4

Kühlen mach ich schon, bin mir nur unsicher ob die Eierstöcke oder eher den Bauch (ober und unterbauch)?

4

5x täglich für 15min kompletten Bauch.

Nächste Woche 3x täglich.

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Oh Gott das muss schmerzhaft sein
Ich hatte mit 22 Follikel schon eine fette Überstimulation
Ich würde sagen ab ins Krankenhaus damit ist nicht zu scherzen
Gute Besserung
Ich hatte auch keinen Transfer und das war gut so