Hallo,
mein Gelbkörper Hormon ist nach ICSI oder Kryo niedrig.
Ich hatte jetzt 2 Kryo Transfer und es hatte sich jedes mal eingenistet, leider immer mit Fehlgeburt
Bei positiven HCG wird dann auch immer Progesteron mitgetestet, aber bei dem künstlichen Zyklus ist er immer niedrig.
Ich nahm für das Progesteron täglich 3 x 1 Famenita und täglich Prolutex Spritzen beim 2 Kryo Transfer und ca 1,5 Wochen vorm Transfer alle 2 bis 3 Tage Progesterone retard Spritzen (die müssen in den Popo in den Muskel gespritzt werden).
Beim 1 Kryo Transfer bekam ich zusätzlich zum Famenita nach positivem HCG alle 2 bis 3 Tage die Progesterone retard Spritzen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit niedrigem Gelbkörper nach postivem HCG und hat Tips?
Ob die FG an Gelbkörperhormon Schwäche lag kann man nicht sagen, es wurde auch festgestellt, dass mir 3 fehlende aktivierende KIR Zellen fehlen.
1 FG hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt
2 FG sah ich sogar das Herz schlagen, hatte auch einen riesen Bluterguss in der Gebärmutter.
Schönes Wochende
Gelbkörperhormon niedrig
Hallo!
Tut mir leid was du schon mitmachen musstest 😔
Ich war bisher 3mal schwanger, 2 davon endeten leider auch in einer FG und im Moment bin ich in der 35. Woche mit meiner Maus 💕
Mein Progesteronwert wurde auch immer direkt mit dem hcg mitgetestet und war immer sehr, sehr niedrig (zwischen 3 und 5)
- war immer durch Kryo im künstlichen Zyklus schwanger.. also ja eigentlich klar dass kein gelbkörper da ist..🙈
Ich hab immer 3x1 Duphaston, 3x1 Arefam und alle 3 Tage proluton 250 muskeldepotspritzen bekommen.. man sagte mir dass man das von außen zugeführte Progesteron kaum bzw gar nicht im Blut nachweisen kann..
mir fehlen übrigens auch 3 KIR - Gene, deswegen spritzte ich ab TF immer alle 3 Tage Nivestim (wie Granocyte) und das bis zur ca 15. Woche!
Bevor ihr das spritzte wurde ich nie schwanger, damit dann in jedem Kryo-Versuch 😊
Wünsch dir alles erdenklich Gute!! ♥️
Hallo, was bedeuten denn diese KIR Gene und wie und wann wurdet ihr darauf getestet?
Viele Grüße
Also ich wurde nach dem 3. oder 4. negativ darauf getestet.. ist eine einfache blutabnahme!
Lg 😊