Icsi Transfer plus 9 /PU plus 14

Hallo zusammen,
Letzte Woche Mittwoch habe ich ein Morula (PU+5) eingesetzt bekommen.
Danach wurde meine Überstimulation immer mehr und mein Bauchumfang 15cm mehr. Schmerzen hatte ich täglich mal und dann wieder nichts. Am Mittwoch ziemlich stark, dachte ich platze. Auf einmal hatte ich gestern (Donnerstag) Wasserdurchfall und seit dem sind alle Schmerzen weg. Jedoch kamen heute Punktion+14 braune Schmierblutung mit etwas dunkelbraunen Gebärmutterschleimhaut (sah jedenfall so aus). Mein Bluttest habe ich am Montag. Nun denke ich dass es nicht geklappt hat zumal ein 10er Test Blütenweiss ist.
Hat jemand auch so eine Erfahrung und war trotzdem schwanger? Ich nehme 3 mal utrogest vaginal.
Freue mich von Euch zu lesen.
Viele Grüße

1

Bei meiner ersten ICSI war es auch so. Ganz leichte Schmierblutung. Leider hatte es dann auch nicht geklappt. Beim anschließenden Kryoversuch wars dann erst positiv, aber HCG ist nicht weiter gestiegen ...
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen!!!

2

Guten morgen,
Vielen Dank für die Antwort.
Ich würde jetzt bei mir sagen: Satz mit X, das war wohl nichts. Habe heute volle Kanne die Periode bekommen.
Ich muss es mir jetzt einfach so einreden, dass es einen Grund haben warum es nicht bleiben wollte und es wohl besser so ist. Dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht.
Jetzt versuchen wir uns auch an den Eisbärchen.

Viele Grüße Melanie

3

Hallo Melanie, das tut mir sehr Leid :-( einfach so traurig, wenn man alles auf sich nimmt, wartet und hofft und dann wieder so ein Ende nimmt. Ganz viel Kraft dir und unendlich viel Glück für euren zweiten Versuch!!!