Clomifen und Letrozol ?

Hallo ihr lieben ,

Ich befinde mich ab morgen im 5. Clomifen Zyklus. Mein FA hat gesagt das ich 5 Tage in Verbindung mit Clomifen auch Letrozol nehmen soll.
Konnte darüber im Internet nichts finden. Hat da jemand Erfahrungen mit ?
Liebe Grüße

1

Letrozol ist ähnlich wie clomi, hat allerdings den Vorteil dass es nicht schlecht für die Schleimhaut ist, so wie clomifen

2

Ich kenne nur Clomi ODER Letrozol. Für mich war Letrozol besser, da Clomi meine GB-Schleimhaut total verschlechtert hat. LG

3

Hallo Sabrina,

ich bin gerade in genau der gleichen Situation. 5ter Clomizyklus und jetzt soll ich Letrozol dazu nehmen.
Im Internet ist nichts zu finden es ist immer nur die Rede von „entweder oder“.
Auch zwei Gynäkologen, die ich zusätzlich befragt habe, weil ich plötzlich nicht mehr sicher war, ob ich meine Ärztin richtig verstanden habe und sie nicht erreichen konnte, konnten mir keine Auskunft geben.

Jetzt bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Und mich interessiert ganz brennend: Hast du beides gleichzeitig genommen? Hast du es vertragen? Wie ist es ausgegangen? Und hat dir der Arzt noch etwas dazu erklärt? Ich hoffe, du liest das hier. Sonntag fange ich an.
Liebe Grüße

4

Hallo :)
Ja ich habe beides eingenommen. Hatte super Eisprünge..nur hat es leider nicht hat geklappt. Bin von den Hormonen nur sehr müde und etwas launisch gewesen :/
Jetzt nachdem ich beides abgesetzt habe , habe ich seit 2 Monaten einen regelmäßigen Zyklus mit normalen Eisprüngen :)
Liebe Grüße

5

Danke dir! Ich probiere es einfach. Es kann ja nur besser werden :-)