IUI im natürlichen Zyklus?!

Hallo ihr Lieben :)

War jemand von euch schonmal mit einer IUI im natürlichen Zyklus erfolgreich? Oder ist generell durch eine IUI schwanger geworden? Hatte heute die Eileiterüberprüfung und da passt auch alles also bis jetzt gibt es keinen einzigen Grund warum es nicht klappt und meine Ärztin hat eine IUI für nächste Woche vorgeschlagen!

Lg Amy

1

Wie sieht das SG aus?

2

Sehr gut! Quasi Note 1 mit Sternchen 😉

3

Geht tut es, allerdings sind die Chance pro Versuch max.15% wenn euch das bewusst ist.

http://www.fertilitaet.de/kinderwunsch-sterilitat/therapie/intrauterine-insemination-iui/

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich wurde im Februar 2016 bei unserer zweiten IUI im Spontanzyklus schwanger. Ergebnis macht gerade Mittagsschlaf. :-)
Wir werden nun fürs GEschwisterchen auch wieder eine IUI machen, hoffentlich klappt es genauso schnell.
ICh drücke dir die Daumen

7

Oh das klingt wunderbar 😊 Ich drücke euch auch die Daumen das es wieder so schnell klappt mit dem 2.Wunder!!

9

Ich hab jetzt 2 IUIs hinter mir, beide negativ. Eine im Dezember und eine im Januar und wenn alles klappt ist diesen Freitag die 3. IUI. Bei mir hat es auch in natürlichen Zyklus stattgefunden.

10

ich bin jetzt auch gerade vor der 2. IUI im Spontanzyklus. Habt ihr denn irgendetwas bekommen um die Einnistung zu begünstigen?

12

Nein gar nichts, keine Medikamente nichts. Morgen muss ich zum Bluttest, Freitag kann dann vielleicht die IUI stattfinden

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
Bei meiner ersten IUI haben wir es ohne Hilfsmittel versucht, leider ohne Erfolg. Bei der zweiten IUI hat es mit Clomifen geklappt und unser Schatz wird bald 2. Sind ab März in Behandlung für ein Geschwisterchen. Ich hoffe, dass es auch wieder so problemlos klappt.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

15

Danke Cheryl :) ich wünsche dir auch viel Glück für euer zweiter Wunder!

14

22 IUI, davon ein Kind, 6 FG und nun 20. SSW. (Also 8x positiv). Wahrscheinlichkeit ist ja bei einer natürlichen Schwangerschaft in entwa gleich. Jeder, der nicht nach 1-1,5 Jahren schwanger wird, sollte erst zum Arzt damit. Alles andere ist normal. VIel Glück!