Termin heute. Geht es los oder nicht!

Hallo an Alle
Gestern habe ich meine Mens bekommen und heute um 17 Uhr Termin in der Klinik. Blutentnahme und Ultraschall die erste.
Bin etwas nervös. Nach 1 icsi und 1 Kyro negative soll es jetzt in die nächste Runde starten
Im Januar bei der Kyro hatte ich eine zyste was dafür kein Problem war laut Ärztin.
Der Versuch scheiterte und ich hoffe das die zyste jetzt nach 2 Mens weg ist
Davor habe ich etwas Angst. Wenn Sie noch da ist..heißt es weiter warten..
Drückt mir die Daumen das alles gut ist und wir diesen Zyklus in die 2 icsi starten können
Liebe Grüße Anja

1

Hallo Anja, Daumen sind gedrückt! Ich hatte damals zwischen erster icsi und 1. kryo einen Polypen. Der Arzt hat mir damals dazu geraten, den Polypen vor der Implantation zu entfernen, als er nicht nach der Mens von alleine weg gegangen ist. Warte mal ab, was der Arzt dir später rät. Im Endeffekt ist es am wichtigsten, dass die besten Befingungen gedchaffen werden für die Einnistung, auch wenn es vielleicht ein bisschen länger dauert mit dem Weitermachen?! Liebe Grüße!

4

Hey
Blöde Frage ist zyste und polypen das gleiche ?
Hoffe einfach das sie weg ist. Die Mens im Januar war so stark und 7 Tage lang. Hatte ich ewig nicht mehr ..immer nur 5 Tage
Schaue ich einfach was in einer Stunde gesagt wird. Mehr kann ich eh nicht machen
LG Anja

5

Hallo! Nein, ich glaube eher nicht.Die starke Mens hört sich doch schonmal gut an! 💪 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, damit ihr gleich weiter durchstarten könnt!

2

Hallo Anja,
Ich drücke dir fest die Daumen!
Das wird schon :-)
Liebe Grüße
Jessy

3

Danke