1. IVF - Warteschleife 😱

Hallo Mädels!
Ich hoffe ich bin hier richtig bei euch?!
Ich und mein Mann haben uns für eine künstliche Befruchtung entschieden, da es auf natürlichem Wege nicht klappen wollte!
Nun hatte ich am 16.2 die Punktion und am 19.2 den Transfer von 2 Achtzellern!
Die Wartezeit macht mich wirklich fix und alle :-D

Gehts jemanden ähnlich wie mir?

1

hallo Sonja.

hatte am 20.2 meine 4. kryo mit einer Blasto :-) bin natürlich auch mega nervös, aber mittlerweile gelassener wie sonst auch schon.
immer versuchen pos ;-) zu denken. ich hatte 2011 auch eine IVF mit 2 EZ. eine war ein 8zeller damals u eins ein 6 Zeller, ja und diese beiden sind heute schon 6 Jahre alt.#winke

2

Die Warterei macht mich ganz irre :-D
Hätte nie gedacht dass 2 Wochen so lange werden können 🙈

Freut mich sehr dass es bei dir damals geklappt hat und wünsche dir auch sehr dass es mit diesem Versuch klappt :-)

Ja die Brüste tun mir seit Transferunheimlich weh, teilweise darf ich nicht mal ran kommen Vorallem die Brustwarzen schmerzen höllisch

Hab erst am 5.3 BT und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit :-D

3

Hallo 🌷

Oh ich kann dich gut verstehen!
Ich bin auch in der Warteschleife meiner ersten IVF.
Pu + 11 und TF + 6

Ich bin auch total nervös... muss sehr an mich halten nicht zu testen!

Spürst du etwas?

Alles Liebe! 🌸🦄

Pinkunicorn

4

Hi

da sind wir fast gleich, ich hatte auch am 19.02. den TF aber von 2 Blastos, trotzdem ist mein BT auch am 05.03.

ich habe nicht so viele Anzeichen, nur Mens- und Rückensschmerzen. Meine Brüste tun nicht weh... ich muss nur 1000x Pipi und hatte heute Morgen einen Tropfen Blut auf meiner Slipeinlage... ich weiß nicht wie ich denken soll :(

Ist mein 5. TF daher bin ich überhaupt nicht entspannt..

Ich drücke Dir die Daumen

5

Ein tropfen Blut hört sich doch nicht mal schlecht an, könnte ja die Einnistungsblutung sein! Würde ja nahe liegen :-)

Ja, ja bis 5.3 Is es schon noch lange ich weiß nicht ob ich es schaffe so lange die Finger von nem
Test zuhause zu lassen!

Drücke dir beide Daumen ganz fest ✊🏼✊🏼💕

6

Hallo!
Ich kann euch alle so gut verstehen bin auch in der Warteschleife.
Pu war am 17.2
Transfer am 20.02

Man deutet egal ob man will oder nicht jeder ziehen oder so als positiv oder negativ.

Ich mach mir Gedanken weil seit heute meine Brüste nicht mehr so sehr Schmerzen wie die Tage vorher. Ist das evtl ein schlechtes Zeichen???

Allen viel Glück und wir schaffen das uns abzulenken

7

Hallo liebes,

erstmal herzlich Willkommen bei uns 😊
Die Warteschleife finde ich ist das schlimmste an der ganzen Prozedur 😄
Geduldig bleiben fällt schwer und man denkt den ganzen Tag an nix andere und zählt wirklich jede Sekunde.
Hab auch grad meine erste IVF hinter mir und das warten war echt die Hölle 🙄😒

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück 🍀 😊
Lg

8

Danke für die lieben Worte 💕

Ja hat es denn bei dir geklappt? 😍

9

Leider nicht, ich hatte 2 so tolle Blastos 😔
Hatte an TF+7 (17.03.) eine Abbruchblutung.
Aber es klappt bei vielen beim 1. mal liebes, also nur nicht die Hoffnung verlieren und denk positiv.
Bei mir zieht aber übernächste Woche schon ein neuer Bewohner ein (Kryotransfer im natürlichen Zyklus) ich wollte keine Pause machen. Das hat mir neue Kraft gegeben weiter zu machen.
Also Daumen sind gedrückt und lass von dir hören 😊🍀

weitere Kommentare laden
10

Mich macht diese Warteschleife auch total fertig ! :-[
Bin heute Punktion + 9 , Transfer +6 und im totalen Gefühlschaos angekommen .. Jeden Tag ein anderes Gefühl und immer die Angst das es mal wieder im negativ endet.
Ich versuche jedes ziehen /pieken usw. zu deuten und weiß selbst das es totaler Blödsinn ist ... #zitter
Bin heute echt total traurig ... Ich hoffe morgen ist es wieder besser...

Liebe Grüße #herzlich

13

Ja Is wirklich extrem schlimm
Hätte nie gedacht dass 2 Wochen sich so ziehen können 🙈

Ich glaube ich schaff es nicht bis zum BT zu warten 😁

14

Ich habe bis jetzt immer gewartet aber dieses mal weiss ich nicht ob ich es schaffe ... wenn ich könnte würde ich heute schon 😂

weitere Kommentare laden