Bei Feier heimlich am es spritzen???

Hy
Ich bin heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen...
Ich Spritze bemfola und Orgalutran. Denkt ihr ich kann die sachen für Ca 3 Stunden in der Handtasche lagern um dann heimlich zu spritzen?

Vielleicht hat das ja schon mal wer gemacht?

#kratz

1

Also ich habe immer GonalF gespritzt, das muss z.B. nicht mehr gekühlt werden, wenn es angebrochen ist. Habe ganz oft auf Restauranttoiletten gespritzt.

7

So wird's dann heute werden 😊

2

hello!
also mir haben sie bei der einschulung gesagt, dass das gar kein problem ist... sie meinte kühlen ist nur sehr wichtig, wenn man die medikamente längere zeit aufbewahren möchte...
also ich hatte meine auch hin und wieder in der handtasche...

wünsch dir viel spaß heute!

8

Danke für die schnelle Antwort :-D

3

Du kannst das Set dich in eine kleine kühltasche mit Kühlpad legen.
War so auch zu Konzerten und im Kino.

Gehst du halt kurz zur Toilette und bist in 2 min zurück.

Viele Grüße Namcy

9

#danke

4

Ich hab die Spritzen (sowohl Gonal F als auch Menogon) auch schön öfters ungekühlt in der Handtasche mitgenommen und heimlich auf dem Klo gespritzt. Außer, dass man sich dabei wie ein Drogen-Junkee 😉vorkommt, war es nicht schlimm und hat bei der Stimu auch nicht geschadet.

Liebe Grüße

11

Danke vielmals #danke

5

Hi,
hab ich tatsächlich erst vor 2 Wochen gemacht. Musste den Eisprung auslösen. Hab die Spritze mitgenommen und dann auf der Toilette ausgelöst. Ging gut. War nur wegen der netten Gesellschaft etwas spät dran. Fast hätte ich es einfach vergessen :-) LG Steph

12

Denk mal ich stell mir den Wecker mit Whatsapp Ton, und dann ab zum sucht stillen #rofl

Danke #winke

6

Ja, muss nicht dauergekühlt sein. Aber, wenn du sicher gehen willst: Leg es doch ins Auto, da ist es heute kalt genug und hole es dann raus. Habe dann im Auto oder auf der Toilette gespritzt. Ganz einfach. Wenn du ohne Auto da bist: kleine Brotdose mir kleinem Kühlpad in die Handtasche.
Viel Erfolg!

13

Dann geh ich mal die passende Tasche raussuchen ;-)

Danke für deine Antwort #huepf

10

Ich Dank euch allen

Die vielen Antworten berühigen :-)
Werd dann heute wohl wie ein kleiner Junkie am Klo sitzen #rofl
Mal sehen wenns diesmal klappt doch auch ne nette Story fürs babyalbum #huepf

Alles gute euch allen #freu

14

Hi!
Orgalutran muss garnicht gekühlt werden, gibs einfach mal bei Google ein...
Hab mir gestern im Kino während (!) Shades of Grey das Orgalutran gespritzt ;) war auch mal eine schräge Erfahrung!
Viel Spaß bei der Feier
Anja

15

Hy danke

Wird sicher spaßig heute ;-)

Alles Liebe #winke

16

Hallo,

schau mal in die Beipackzettel. Außer Decapeptyl können sonst alle Medis, die wir so brauchen bis 25 Grad aufbewahrt werden, wenn sie in den nächsten Wochen verbraucht werden. Ich hatte Gonal schon mal 1 Jahr lang nur im Schrank.

LG