ICSI naturelle Warteschleife

Hallo ihr Lieben,

gibt's hier Mädels die sich gerade in der Warteschleife nach einer icsi naturelle oder einer stimulierten ivf/icsi befinden?
Ich habe gestern eine schöne Morula zurück bekommen und nun fängt das Kopfkino leider wieder an! Klappt es, klappt es nicht usw.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich auszutauschen!
Liebe Grüße

1

Hey! also ich stecke in der WS im natürlichen Kryo. bin PU+10 (du müsstest ja PU+ 5 sein, oder? )

also ich merk nichts außer den Nebenwirkungen vom Progesteron.
Alles ganz normal, denke aber auch, dass es nicht geklappt hat.
Es ist genauso wie die letzten 3 male Warteschleife...

3

Ja bin PU+5
Was treibst du dann so in der Warteschleife?
Wann hast du BT?

8

Durchdrehen 🤣 nee wirklich. Ich mach garnichts so richtig. Arbeiten gehen und dann die Beine hoch... das nervt mich.. es ist auch einfach zu kalt zum spazieren gehen...

weitere Kommentare laden
2

Genieße auch die tolle Warteschleife.
Bin PU+7 bzw. Transfer+2 die Gedanken explodieren.

Spüre bisher auch keine besondere Veränderung.
Nur die Müdigkeit von den Medikamenten #gaehn

4

Ja leider hilft da nur Augen zu und durch!
Wann hast du BT?

6

Am 08.03. und du?

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)
Ich bin heute auch TF+2. ist meine erste ivf. Bis auf das ich vom Progesteron so müde bin und etwas Unterleibsschmerzen habe,geht es mir ganz gut. Bin immoment noch eher gelassen was das warten betrifft. Ich versuche einfach abzuschalten, was immoment noch ganz gut klappt. Ich habe am 12.3. Bluttest.

7

Ich bin auch grad in der WS von meiner ersten Icsi. BT ist auch am 12.3.
Ich finde nie ging die Zeit langsamer vorbei, da ist es umso schöner sich austauschen zu können :-)

13

Hallo, ich drück euch allen ganz dolle die Daumen!!!!
Wo habt ihr eure ICSI gemacht u seid ihr zufrieden???
Was hat es gekostet???

14

Hallo
Ich war 2014 in Singen bei Dr. Heine. In der zweiten stimulierten ICSI wurde ich schwanger mit Zwillinge. Wir waren dort immer sehr zufrieden.
Wir haben nun aber nach München gewechselt weil für mich kein stimulierter Zyklus mehr in Frage kommt. In München sind wir im Kiiz bei Frau Dr. Popovici und Frau Dr. Kuhlmann. Eine Top Klinik! Ist allerdings privat und die Kasse übernimmt nichts!