HEUTE BLUTTEST - GRAD KAM DER ANRUF 😍

Hey ihr lieben!
muss meine aufregung mit euch teilen!
eigentlich hätte ich morgen BT aber weil es mir so schlecht ging (bauch und magenschmerzen wie bei üstimu) war ich heute schon in der kiwu klinik und es wurd mir heute schon blut abgenommen!
grad kam der anruf: HCG wert bei 67,5 also es hat geklappt 😍 bin heute pu+14
meint ihr der wert ist ok? kanns noch garnicht realisieren ist unsere erste icsi nach fast 3 jahren erfolglosen kiwu ❤️

1

oder doch pu+13? rechnet man den punktionstag mit? hatte am 14.02 pu!

13

Pu+1 ist der Tag nach Punktion also bist PU+14! Ich hatte da einen Wert von 85:)! Alles gut. Hatte an Tag 2 2Vierzeller bekommen. Ein Kämpfer wird es womit geschafft haben yayyyyy 🤗🤗🤗🤗✊🏼✊🏼✊🏼👍👍👍 Glückwunsch !

Grüße Grace
20. Woche Mädel Inside

2

Wie toll, gratuliere #herzlich
Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir #huepf

Hattest du vorher schon Anzeichen? Neugier.

3

vielen lieben dank! 🌹

also als ‚anzeichen‘ hatte ich eig nur empfindliche brüste ab und zu und eben ab ca. pu+9/10 starke schmerzen bis heute im oberbauch/magen/rücken also es hat sich alles nach überstimulation angefühlt und war bzw ist echt unerträglich 😖 ist aber wohl vom hcg anstieg ☺️

5

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du von weiteren Schmerzen verschont bleibst. Alles Gute für dich und den Bauchzwerg :-D

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch ❤🍀

Dein Wert ist vollkommen in Ordnung 🤗🤗🤗

Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰🤰

8

vielen vielen dank 😍🌹

6

oh wie toll, herzlichen Glückwunsch ;))

wie weit bist du denn PU+14 und TF+?

9

dankeschön 😊🌹
hatte am 14.02 pu und am 16.02 bekam ich einen 4- und einen 6-zeller zurück ☺️

10

herzlichen glückwunsch#verliebt

11

Herzlichen Glückwunsch #winke Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und wir sehen uns bald im ss chat #klee#herzlich

12

Herzlichen Glückwunsch🍀😀🎉