Eizellspende im Ausland?

Hey ihr Lieben,
seid heute ist es leider endgültig... mein Körper hat sich schon vor längerer Zeit in die verfrühten Wechseljahre verabschiedet 😥
Wir hatten heute unseren 3. Termin in der KiWu zur Auswertung. Ich habe einen AMH Wert von >0.02 , damit ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen... Ich könnt heulen, vor allem weil es laut der Ärztin schon seid längerem so sein soll und wir daher wohl nie eine Chance hatten 😢

Jetzt diskutieren wir die Möglichkeit einer Eizellspende im Ausland. Ich hab bisl rumgegoogelt und verschiedene Kliniken in Tschechien und Polen gefunden.
Kennt sich vielleicht jemand ein wenig aus und weiß worauf man da achten sollte? Könnt ihr eine bestimmte Klinik empfehlen?

Traurige Grüße,
Chrissy

1

Guten Abend, hast Du denn noch einen Eisprung? Ist keine ICSI naturelle möglich?
LG

3

Die Ärztin meinte das eine ICSI keinen Sinn macht. Eisprünge hab ich wohl nur noch alle Jubeljahre mal. Da während der Wechseljahre der LH Wert auch immer erhöht ist machen Ovu Test auch keinen Sinn weil die immer positiv oder fast positiv sind. Also da einen Eisprung zu ermitteln ist extrem schwierig...

2

Huhu🤗

Du kannst mich gern anschreiben. Wir haben auch im September '17 eine Eizellspende gemacht. Der erste Versuch hat sofort geklappt.

Wir waren in der Tschechei bei Dr David Kult " Europe IVF "
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.😊

Lg Katrin 😘

4

Gib nicht auf! Eizellenspende ist auch in Belgien möglich. Dr. Campo ist wohl sehr gut. Geht auch alles auf Deutsch. LG und viel Erfolg!

5

Hallo #winke

hier gibts auch einen Club dafür...

https://www.urbia.de/club/eizellenspende

lg
songirl

6

Hallo,

ich kenne mich da leider nicht aus. Bin aber selber in Tschechien in Behandlung (IVF).
In der Klinik in der ich bin wird die Eizellenspende angeboten :)
Die Klinik ist in Karlsbad.(an der deutschen Grenze)

Karlsbad Fertility
www.ivf-kv.cz

Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm und es sprechen alle gutes deutsch.
Die Klinik gehört Dr.Uher, er hat früher mit dem Dr.Zech in Österreich zusammen gearbeitet.

Vielleicht wer die Klinik was für dich :)

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg🍀❤️

Lg

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.