8 Versuch ICSI gescheitert nun ERA Test - Vorgehen?

Hallo,

morgen Habe ich BT, aber leider eine leichte Blutung seit gestern Abend. Das war jetzt mein 8. Versuch, ich kanns gar nicht glauben. Und schon wieder nichts. #heul
Im Falle eines erneuten Scheiterns will meine Ärztin den ERA Test machen.
Habt Ihr eine Ahnung, ob man den in diesem Zyklus machen kann? Ich wäre dann ja morgen am ZT2. Oder muß ich einen Zyklus warten?

Vielen Dank für Eure Antworten,
liebe Grüße

1

Hallo
Leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen.
Wollte dir aber sagen das es mir leid tut.
Hut ab für 8 Versuche.
Ich warte jetzt auf die Punktion und es ist mein 3 Versuch ..keine Ahnung ob ich 8 schaffen würde
LG Anja

2

Dr. Peet aus dem Expertenforum ist ERA Spezialist, frag ihn einfach
Alles Gute

3

Hab ich schon gemacht, leider bekomme ich keine Antwort. Daher hatte ich gehofft, jemand hier hat Ahnung.
Viele liebe Grüße

4

Für einen ERA-Test muss du wie für ein künstliches Kryoverfahren stimulieren (Gynokadin oder Progynova) und die Biopsie ist einige Tage nach künstlichen Eisprung während der Einnahme der Progesteron.
Wenn du den Test in diesem Zyklus machen willst, muss du anfangen zu stimulieren (ab 4. Tag in meiner Klinik).

5

Hallo,

ich habe gerade meinen ERA-Zyklus hinter mir: ab ZT3 habe ich Hormone genommen. Dann ca. an ZT17 die Biopsie. Das Kit musste ich in Spanien selbst bestellen, kam aber auch sehr schnell an.

Genau vor einer Woche hatte ich die Biopsie und warte noch auf die Ergebnisse. Mit dem Absetzen der Hormone kam bei mir sofort die Mens, eine Woche zu früh. Ziemlich heftig diesmal

Liebe Grüße und viel Erfolg Dir.