Hey Leute... also gerade Bluttestergebnis von der 3. Kryo nach 1. Ivf erhalten: jedes Mal - wirklich jedes Mal!!! - hab ich so 0 HCG... absolut nix... die versuchen es nicht mal!!
gut... es waren jedes Mal 4-Zeller und keine Blastos. Im nächsten Versuch gehen wir auf Blastos... aber ist das denn normal, dass die das nich mal versuchen ????!!!
jedes Mal HCG <1,0
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber das tut mir sehr, sehr leid für Deinen negativen Test 😳.
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass es im nächsten Versuch mit Blastos klappt. Wann startet Ihr wieder durch?
Liebe Grüße
Ich warte gerade auf meine Mens (obwohl ich Freitag schon das Progesteron abgesetzt habe) und am 22.3. hab ich Termin und dann gehts los mit Downregulation...
Hallo Julie, es tut mir sehr leid für dich. Ich habe eine ivf, daraus eine kryo, eine icsi und nun daraus eine kryo.
Hätte auch 3 mal negativ, auch immer transfer an tag2/3.
Dieses Mal hab ich auf blasto bestanden, da ich ausschließen möchte, das sie vielleicht vorher schon aufhören sich zu teilen.
Heute habe ich jetzt eine blasto, eine morula und einen mehrzeller zurück bekommen. Ich hoffe, das es nun endlich klappt.
Dieses Mal mache ich auch einnistung spritze. Mal schauen ob es hilft.
Man kann noch einiges machen, sprich mit deinem Arzt.
Ich drück dir die Daumen
Uhhh!!! Da drück ich dir alles was ich habe!! Gib gerne mal Zwischenstand, wie es dir so ergeht!
Was habt ihr noch mal schon alles untersuchen lassen?
Also:
- mir wurden die Eileiter rausoperiert wegen Toxischer Flüssigkeit
- Gebärmutterabstrich wegen Endometritis
- Frau Dr. Graf: Immunologie. Ergebnis: Faktor V Gerinnungsstörung, Vitamin D Mangel, grenzwertige Autoimmunerkrankung (deswegen Heparin und Cortison...)