Hallo mich würde mal interessieren wie oft ihr ca während der ivf in der kiwu Klinik zu Untersuchungen müsst?
Klar ist es bei jedem anders aber nur mal so ca wie oft ist us und so weiter
Wir haben noch ein bisschen Zeit aber ist ja gut zum einschätzen wegen der Planung
Wieviel Termine für ivf ca?
Hallo 😊
Also bei uns sind es so
Vorgespräch ( mit Rezept/Behandlungsplab mitgabe)
1-2 Ultraschall wie die Folikel aussehen
Punktion
Transfer
Bluttest
Und dann mit viel Glück der erste Utraschall
Wie du schon geschrieben hast ist das aber immer unterschiedlich denke ich und von Frau und Klinik unterschiedlich 😊
Liebe Grüße crysan
Dann von mir mal das Gegenbeispiel... Bei uns wird sehr engmaschig kontrolliert.
Wir haben im langen Protokoll stimuliert. Damit waren es
1 US an ZT 21 im Vorzyklus
1 US an ZT 3 zum Start
Kontroll-US an ZT 6, 9, 11, 13, 14
PU an ZT 15
TF an ZT 18
BT an ZT 27.
Am besten, Du fragst in Deiner KiWu, Du siehst, die Streubreite kann sehr weit sein
VG,
Doline
Hallo super ich dank dir sowas wäre ja optimal ich hab schon befürchtet alle 2-3 Tage hin zu müssen zur Folikel Kontrolle unsere kiwu ist ein bissl weg das wäre ziemlich stressig macht man natürlich dann trotzdem:)
Hallo,
Ich hatte vor Stimulationsbeginn einen Termin zum Ausschluss von Zysten, Behandlungsplan und Rezepte bekommen, Spritzen erklärt gekriegt.
Dann zwei Mal Ultraschall und Blutabnahme. Punktion. Transfer. Und dann noch zwei Mal Blutabnehmen.
Hallo,
bei uns wird auch engmaschig kontrolliert. Ich lasse jetzt mal Gespräch und so raus, aber rein für die IVF waren die Ternine immer ungefähr so:
1. US vor Start der Stimulation ZT 1-3
3-4 US Termine während der Stimulation
Punktion
Transfer
Bluttest
Wenn man kurz stimulieren muss, sind es vielleicht auch nur 2 US Termine oder so. Aber bei mir hat's immer ca 12 Spritzentage gebraucht.
LG
Zwischen Stimulation und punktion so wie es aussieht einmal...
Ich war einmal während der 3 Wochen downregulierung..
Dann hetzt einmal an Tag 8 der stimu und bekomme dann die Termine...
Dann ist pu und tf... Also ich komme mit während der IVF auf vllt höchstens 5 mal
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 41 üz