5 Tage nach 3. IUI

Hallo alle zusammen,

so, am 3.3. hätten wir den 3. Termin zur Insemination. Alle guten Dinge sind 3 und da es noch nein Geburtstag war MUSS es einfach geklappt haben 😊
Es wäre ein so schönes verspätetes Geburtstagsgeschenk... diese Warterei macht mich noch wahnsinnig... man horcht die ganze Zeit auf ein Zeichen dass es geklappt hat in sich rein...
es ist noch so lange, bis ich einen Test machen kann...

Wie geht ihr mit der Wartezeit um? Habt ihr Tips?

1

Oh man 🙈 T9

2

Hy
Hatte auch am 3.3 Transfer!
Aber bei dir is ja der Wahnsinn 3x3 und Geburtstag, das muss ja klappen #stern

Drück dir ganz fest die Daumen #pro#blume

3

Danke 🙏
Wie geht es dir mit dem Warten?

weiteren Kommentar laden
5

Hi ich hatte auch am 3.3 Transfer
Die warterei ist das pure grauen
Ich habe bt am 16.03 und das ist noch ewig
Aber wir können alle nur hoffen und ich drücke uns allen die Daumen

6

Ich hatte am 3.3. auch meine Insemination. BT ist am 16.3.
Mal sehen - aber ich merke kaum was. Nimmst du Progesteron?

Lass es dir gut gehen!

7

Ich nehme nichts zusätzlich ein. Habe 2 Tage Clomifen eingenommen weil meine Follikel nicht wachsen wollten u habe mit Brevactid ausgelöst und am Dienstag nochmal nachgespritzt.

Habe gar keinen Termin zum BT bekommen... denke ich soll mich melden wenn ich entweder überfällig bin u der SST positiv war oder der 1. Zyklustag ist.

Ich bin hin u her gerissen... mal denke ich „ah wird schon geklappt haben“ und dann kommen wieder diese Zweifel „warum sollte es dieses Mal geklappt haben?! Ich merke nichts! Müsste ich nicht was merken?!“ das macht mich verrückt 😜

8

Ja, mich macht das auch verrueckt.
Und dann lese ich immer, dass die Chancen bei IUI so gering sind und dann mach ich mir wieder Sorgen und versuche positiv zu denken und dann kommen wieder die Sorgen...
Warum macht ihr IUI?

weitere Kommentare laden
19

Wie gehts dir denn inzwischen? Und wann testest du? Ich nehme mir vor nicht vor Samstag zu testen (NMT), wenn nicht eh schon die mens vorher kommt...

20

Hey ihr 1 😊
Ich bin mega hibbelig 😂 habe seit ein paar Tagen auch ein Ziehen bzw Drücken im Unterbauch u ab und zu fühlt sich der Bauch warm an 🤔 ganz komisches Gefühl... ich habe Angst mich zu sehr reinzusteigern. Auf der anderen Seite hatte ich noch nie so ein Drücken und Ziehen (zumindest nicht so lange u präsent wie dieses Mal)
Ach... ich will endlich das Sonntag ist u ich Bescheid weiß...

21

Ihr 2 meinte ich natürlich 😂😂

weitere Kommentare laden