Traurig 😢😢

Hallo Mädels,
Ich bin heute PU 13 TF 8 und mein Test ist heute positiv ausgefallen..nur finde de ich die 2. Linie so schwach. Ich glaub das wars.. wieder keine richtige Einnistung.. Von Überstimmulation auch keine Sicht.. Wie beim letzten Mal.. Ach man alles Sch....

Lg Uli

1

Dein Test ist positiv und du bist traurig?
Versteh ich nicht so ganz!
Erstmal Hoffnung haben und morgen nochmal testen!
Denk positiv!
Alles Gute!

3

Das letzte mal war er auch positiv und es war keine richtige Einnistung.. weswegen traurig..

4

OK, dann kann ich versethem, dass du dir Sorgen machst. ABer es muss dieses Mal ja nicht so ausgehen...
Drücke die Daumen!!

2

Verstehe dich nicht! Wenn er schon mal positiv ist, dann freu dich!
Wenn er morgen deutlicher wird, dann geht es aufwärt mit dem HCG und deinem Bauchbewohner geht es gut..

Wann hast du Blittest?
Was war denn bei letzten Mal?

Stell mal das BIld rein..

5
Thumbnail

BT ist am Montag..
Beim letzten Mal fand keine richtige Einnistung statt und das HCG lag nur bei 35.. Der Test war auch positiv..

6

Der ist von heute

weitere Kommentare laden
10

Erst einmal tief durchatmen und freuen das es positiv ist!
Und nicht die Stärke des Striches ist entscheidend, sondern das er da ist❤️
Wer weiß ob dein Urin konzentriert genug war. Vllt hat sich dein Würmchen einen Tag später eingekuschelt!

Nicht aufgeben! Freuen und an dein Würmchen glauben! Am Anfang sind alle Tests nur leicht positiv❤️

11

Hey Uli

Erstmal Kopf hoch 💕🍀

Ich kann deine Angst verstehen, vorallem wenn du schon einmal so einen scheiß durchgemacht hast. Aber gib bitte die Hoffnung noch nicht auf.
Mein Test war an PU+15 auch noch schwach. Erst an PU+17 war er fett positiv und du bist ja erst PU+13.

Ich drücke dir die Daumen das dieses mal alles gut geht.

LG Katrin😘

12

Das ist sehr lieb von dir, Danke..
Das gibt mir ein wenig Hoffnung..

16

Auf jeden Fall solltest du positiv denken. Ich seh da einen schwachen Strich und für PU+13 völlig okay... mach morgen einen oder Samstag.
Erstmal sieht aber alles okay aus👍🏻🌸

Ganz viel Glück

weiteren Kommentar laden