Hallo ihr Lieben,
Ihr kennt es bestimmt auch.
Die böse Warteschleife greift manchmal um sich.😅
Naja da liege ich gerade so schön bequem auf der Couch und mache Pläne für die nächsten Tage...
Da fällt mir auf das ich morgen ES+7 bin. Soweit, so schön❤️
Morgen will ich joggen gehen und rein statistisch wäre ja von ES+7-10 Einnistung.
Jetzt denke ich so zu mir, wenn ich nun joggen gehe fördert es die Durchblutung! Super❤️
Andererseits wird dann das Eichen durch die Gebärmutter hüpfen😂
Wenn ich bald meine Kryo habe, möchte ich ungern auf mein joggen verzichten. Ich hab endlich ein Ventil gefunden.
Ich hoffe meinen Eisbärchen wird durch das hin und her schaukeln nicht übel und sie nisten sich dann trotzdem ein❤️🍀❤️🍀❤️🤣
Die Gedanken manchmal im Kopf! Herrlich! Erzählt mir mal eure albernen Gedanken❤️😅
Ich kann doch nicht die Einzige sein😂
Lg SiriSport mit ⭐️
Witziger Gedanke zum Tag der Einnistung😅
Hallo sir,
Ich bin heute pu+8,meine Eisbärchen fahren auch die ganze Zeit Achterbahn, jedenfalls stelle ich mir vor, das es sich so für sie anfühlen muss. Bin stark erkältet und die ganze Zeit am niesen und Husten.
Oh je😅
Das ist ja wirklich eine Achterbahn!
Ich hoffe sehr das sie sich dadurch aus Angst umso fester bei dir festkrallen❤️🍀🍀🍀
Guck guck...
Meine Ärztin hat mir heute noch Gesagt ab jetzt keinen Sport mehr.. Ich soll nicht mal mehr schwimmen zur Zeit wegen dem Strecken...
Na klar einige finden das übertrieben aber ich bin da ganz bei der Ärztin... Wenn es nicht klappen. Sollte oder schief geht wuerde ich mir das vorhalten...
Aber da muss jeder selber wissen...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 41 üz
Ja da gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen😊
Aber schwimmen haben meine Ärzte bis jetzt auch immer untersagt.
Ich werde in der neuen KiWu mal fragen was sie von Sport halten.
Ansonsten wird einfach von TF bis positiven BT auf joggen verzichtet😊
Die 11 Tage muss ich dann wohl aushalten🙈