Bluttest „leicht“ positiv

Thumbnail

Ich bin heute PU+15 TF+10 mit einer Blasto. Heute war ich beim Bluttest und das HCG lag bei 27,9. Am Montag muss ich erneut zur Kontrolle. Am Samstag hatte ich nachts ziemlich heftige Unterleibsschmerzen und konnte kaum schlafen. Seither war der erste Onestep hauchzart Positiv. Die Linie würde bis heute immer stärker ist aber immer noch sehr leicht. Seit gestern habe ich immer wieder Menstruationsziehen im Unterleib.

Hat jemand Erfahrung? Ist das bei jemandem gut ausgegangen trotz niedrigem HCG.

Drückt mir die Daumen, dass es bleibt ❤️

1

herzlichen Glückwunsch! Erstmal ist positiv positiv..
Ich hatte am Freitag an pu+14 einen hcg von 139 (im Blut).
Habe dann zuhause einen onestep gemacht und der war nur leicht positiv.. erst heute,an Pu+20 ist er deutlich positiv..
Onesteps sind nicht so der Knüller..Warte deinen nächsten Bluttest ab,da hast du mehr von!
Alles Gute!

2

139 ist aber auch ein super Wert 😍

Ich bin gerade positiv gestimmt und einfach nur froh, dass es überhaupt positiv ist. Hätte nicht mehr daran geglaubt 🙈

3

Genau! Das ist die richtige Einstellung.ist bei mir auch das erste Mal,dass ich je nen positiven Test in Händen halten durfte..
Ich war nur sehr enttäuscht vom presense..das er bei 139 so schwach reagiert...

weitere Kommentare laden
4

Na hat es sich das Warten ja gelohnt 😁
Erstmal Glückwunsch und alle Daumen sind weiter gedrückt! 🍀🍀

6

Vielen Dank #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch❤️

Daumen sind ganz doll gedrückt✊🏻✊🏻🍀🍀

Lg

7

Vielen Dank. Update kommt am Montag #herzlich

9

Hallo,

Ich hatte bei PU+16 einen HCG von 50... leider ist das Würmchen nicht geblieben!
Aber das muss nichts heißen bei dir❤️ ab jetzt ist nur wichtig an dein Würmchen zu glauben!🍀❤️🍀❤️🍀

11

Das tut mir leid und mir ist auch bewusst, dass es gehen kann aber alleine das es bei der 1 ICSI zu einem Einnistungsversuch gekommen ist bei einem TSH von über 4 ist für mich ein riesiger Erfolg. Ich glaube fest an meinen Bummler ❤️

12

Ich drücke dir die Daumen, das der Wert schön weiter steigt ✊✊🍀🍀, obwohl ich ehrlich sagen muss, das ich ihn sehr niedrig finde 😕

Viel Glück 🍀🍀

13

Danke dir. Ja, er ist sehr niedrig und ich rechne mit allem. Vor der Behandlung hatten wir eine Chance von nicht mal 30% und jetzt sind es schon 50%. Aber bin auch Realist.