Hallo ihr Lieben meine nerven liegen Blank 🙈🙈🙈 am 2.3 worden wir zwei blasto Eizellen eingesetzt.... bin die Woche krankgeschrieben und bin zuhause...
Wie soll ich das bis Mittwoch aushalten 🙈
Mal habe ich das gefühl das es geklappt hat , und mal nicht 😢
Wie habt ihr die Zeit überdtanden???
Haushalt ist super sauber Freunde alle besucht 🤣🙈
Liebe Grüße
Nervös🙈🙈🙈
Wann könnte ich selbst testen mit einem 10ner Test? Könnte er jetzt was Anzeigen?
Hallo du, ich drück dir die Daumen, dass dass alles gut klappt. Versuche positiv zu bleiben und ein schöne Sachen zu denken. :)
Habe außerdem eine Frage an dich. Du hast ja geschrieben, dass du krank geschrieben bist. Was steht denn auf der Krankmeldung? Sieht dein Arbeitgeber den Stempel von der Kinderwunschklinik nicht? Das ist nämlich meine Befürchtung. Wir haben Ende März einen Termin in der Kinderwunschklinik. Falls der Arzt bei uns auch eine ICSI durchführen möchte, würde ich mich auch gerne für die Zeit danach krankschreiben lassen. Also nach dem Transfer. Habe aber keine Lust, dass der Arbeitgeber den Stempel der Kinderwunschklinik sieht. Wie habt ihr das gemacht?
Danke schön. Ich habe mit meinem Hausarzt drüber gesprochen und er schreibt mich krank. Möchte auch nicht das die Chefin das weiß! Wünsche auch viel Glück ✊✊✊
Ganz ehrlich? Ich bin wieder arbeiten gegangen, weil ich das Warten nicht mehr ertragen habe. Bin selbstständig und brauchte keine Krankmeldung aber nach 7 Tagen Couch bin ich durchgedreht 😱
Ne das hätte ich die Woche nicht gepackt auf der Arbeit... da läuft es auch nicht so gut! Wollte eigentlich nur meine Ruhe haben.... und jetzt halte ich das warten nicht mehr aus... bin kurz davor einen Test zu machen 🙈🙈🙈 bis Mittwoch ist noch so lange.....
Kann ich sehr gut nachempfinden. Unternehmt was. Geht raus an die Luft. Als ich meinen größten Koller hatte und das sogar Zuhause eskaliert ist, sind wir einfach an den Rhein gefahren und sind einige Kilometer weit spazieren gegangen. Hat abgelenkt und man fühlt sich echt gut an der frischen Luft, auch wenn es anfänglich immer etwas Überwindung kostet