Erfahrung mit Myomentfernung

Hallo zusammen,
Ich habe am 7. ZT mein Myom entfernt bekommen. Jetzt bin ich im 36. ZT und von der Periode keine Sicht. Verschiebt sich der Zyklus so extrem?

Wie war das bei euch?
LG :-)

1

Huhu, nicht umbedingt aber durch die Narkose kann der Zyklus schon durcheinander kommen. Ist er denn sonst 28/29 Tage lang? Habt Ihr den Zyklus genutzt? Wir sollten es auch nicht aber haben es trotzdem versucht :)

2

Wir haben ihn auch genutzt ;-)
Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 32 Tage. Heute habe ich Schleimhöhepunkt :-O eigentlich kann das doch nicht sein?!

Hast du dein Myom auch diesen Zyklus entfernen lassen?

3

Dann mach mal einen Test#huepf Sind dann ja ca 14 Tage nach ES. Nein Ich habe im Vorherigen Zyklus einen Polypen weg operiert bekommen, da hatte es noch nicht geklappt. Jetzt mit IUI und im Vollmodus am Zittern! #klee;-)

4

Hallo,
Ich hab das auch hinter mir. Der Zyklus war nach der Operation eigentlich wieder
Ok. :-)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich danke euch für die Antworten. Gestern ist meine Periode gekommen.
Nun geht es wieder von vorne los.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

9

10

11

12