Kneift mich mal bitte ..... kann das wirklich sein??

Thumbnail

guten morgen!

ich bin gerade total sprachlos. habe eben einen 10er presense sst gemacht. anbei das bild.

kann das wirklich sein?? nach 5 icsi der erste zweite strich. habe am 27.02. 2 blastos zurückbekommen. am 27.02. hab ich kurz vor tf granocyte gespritzt und sonst nehm ich nur noch utrogest und estrifam. bt ist am dienstag. was meint ihr??

ich dreh grad totaal durch ....

1

Guten Morgen! 🤗
Wow, der ist ja mal schön positiv..😍 wann hast du BT? herzlichen Glückwunsch!! 😊
Lg Kathi

2

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. lieg im bett und heule! mein allererster 2. strich!!

bt ist am dienstag. noch 3 tage warten ....

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏻💗😊

4

Würde sagen herzlichen Glückwunsch 😍😍

5

Hy gratuliere
Genies den Moment mal so richtig #liebdrueck #verliebt#stern

Und vielleicht magst dann ha Viren schicken bin PU+10 ebenfalls 5 icsi...

Boa ich freu mich so für euch und irgendwie gibt mir das auch gerrade ein total positives Gefühl #sonne

Wunderschönes Frühlings Wochenende #blume

6

guten morgen zimtparfait,

sobald ich das offizielle ergebnis am dienstag habe verteile ich (hoffentlich) so viele viren wie ihr wollt :-) bin immer noch sprachlos - hätte nicht gedacht dass es diesmal klappt.

hab gelesen du machst ne testreihe? wann fangen deine "wissenschaftlichen" untersuchungen an?? drücke gaaaanz fest die daumen!!! 5. icsi sind nicht einfach ...

7

Herzlichen Glückwunsch meine liebe.... Umso Schoener wenn es geklappt hat...
Alles Liebe

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

8

Guten Morgen 🤗🤗🤗

Der ist eindeutig positiv 🍀🍀🍀💓💓

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück am Dienstag ✊✊

LG Katrin 😘

9

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch 🌸😍
Darf ich fragen warum du granocyte bekommen hast?

10

ihr seid soo lieb! vielen dank. sitz immer noch hier und schnief vor mich hin ;-)

ich sollte nur am tf tag granocyte34 spritzen. laut meinem kiwu doc soll das bei der einnistung helfen. hatte die spritze schon beim tf davor - da hat sie leider nix gebracht.

11

Ich hatte nämlich meinen 5. negativ diese Woche
Es gab noch nie eine Einnistung!! Habe auch für den nächsten Versuch grano vorgeschlagen
Was hast du noch genommen oder anders gemacht? Danke für die Tipps
Ich freue mich sehr für dich genieß es 🌸

weitere Kommentare laden
12

Das sieht super aus!!!! Ich wünsche dir alles Gute für Dienstag, kann ja nur gut werden!!!

14

Das ist wirklich toll zu lesen, ich freu mich so für dich 🤗 Lg Polly