Hey ihr habe heute Transfer von hoffentlich 2 Ez. Das letzte Telefonat war am Samstag und da sah es gut aus. Ich hoffe dass es den Beiden noch gut geht und sie heute zu mir zurück kommen.
Nervös wegen Transfer
Hallo Astrid 🙋🏻♀️
Hätte auch an einem Montag den Transfer von einem 5 und 6 Zeller. Es war eine sehr entspannte und angenehme Prozedur. Mein Mann war auch dabei, was der Arzt sehr gut fand. Das käme wohl häufig vor dass die Frauen allein kommen.
Ich drück die Daumen und bin gespannt was du berichtest.
Grüße 🌷
Hey danke für die schnelle Antwort und die lieben Worte!
Und wie weit bist du nun?
Ich hoffe mein Mann schafft es auch zum Transfer
Gern :) ich bin jetzt TF+7 um es mal in forumsprache auszudrücken. Ich muss mich ständig beschäftigen sonst denke ich an nichts anderes mehr. Da freut man sich sogar schon wieder auf die Arbeit nach dem Wochenende 😅
Guten morgen drücke dir alle Daumen. Sitze auch gerade und habe gleich Transfer von 2 Eizellen ❤
Dann müssen wir nur noch die warteschleife überstehen.
Fühl dich gedrückt, gemeinsam ist es schöner, mein Mann ist dabei,da wir ja in Tschechien sind,war aber auch in Deutschland immer dabei.
Oh wow ich drücke dir auch die Daumen!
Wann ist denn dann der BT?
Hallo ihr lieben
Ich habe auch heute Transfer von hoffentlich zwei schönen Eizellen
Mein Ehemann kommt mit, leider habe ich den Transfer erst um 14:30uhr.
Viel Erfolg euch allen
Guten Morgen Astrid.
Ich wünsche dir alles Gute für den Transfer heute.
Meiner war am Samstag. Das ist ganz unspektakulär, finde ich. Hat nur 5 Minuten gedauert. Ich war auch alleine da, andere Frauen kamen auch alleine. Das wichtigste war ja, dass unsere Männer zur Punktion mit dabei waren. 😆😆
ToiToiToi, meine Daumen sind gedrückt, dass die beiden es sich schön gemütlich machen!!
🍀🍀🍀✊✊✊
Hey kenne das Prinzip ja aus 2014 aber bin nervös wie beim 1. Mal!
Außerdem weiß man ja nicht unbedingt ob es beide bis hierher auch weiterhin geschafft haben.
Kann sein dass mein Mann es auch nicht schafft mal sehen...
Wie geht es dir? Gehst du arbeiten?
Mach dir ne schöne Zeit und entspann dich! Sicher haben sie es sich bei dir schon gemütlich gemacht!
Gehe ab Mittwoch wieder arbeiten, haben noch 800 km Heimreise vor uns.
Ansonsten noch bisschen zwicken, aber sonst alles gut.