Hallo zusammen,
ist jmd hier im Kiwu-Zentrum in Mainz (Dr. Emig) und kann darüber berichten?
🌹🌸☘
Kinderwunschzentrum Mainz
Ich selbst bin in Mainz aber er ist der einzige Arzt, den ich bisher nicht kennengelernt habe. Aber grundsätzlich fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Hallo Schneekugel,
Wir sind auch in Mainz und Dr. Emig ist unser Behandelnder Arzt.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Die Helferinnen stehen mit Rat und Tat zur Seite und haben immer ein offenens Ohr für einen.
Dr. Emig selbst hat ein super fein Gefühl für die Situation und man fühlt sich nicht wie ein Goldessel.
Liebe Grüße
Hi
Wir sind auch in mainz
Fühle mich bei allen ärzte dort gut verstanden
Bin normalerweise bei herrn steek oder so.
Wünsche dir viel glück lass von dir hören
Hallo!
Wir sind bei Frau Dr Molitor. Auch Dr Emig hat mich bereits behandelt und alle beiden Ärzte sind sehr gut.
Dr Molitor habe ich mich persönlich jedoch besser aufgehoben gefühlt. Den anderen Arzt kenne ich nur vom Sehen und macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Alle Schwestern und Pfleger sind sehr bemüht und kümmern sich sehr! So dass man auch bei einem negativ gut aufgefangen wird...
Ich selbst kann das Zentrum nur empfehlen.
Keine lange Wartezeiten und eine zügige Terminvergabe.
Bei manchen Dingen wäre zwar noch etwas Spielraum zur Verbesserung, jedoch nichts das gravierend gewesen wäre.
Viel Kraft und Erfolg für dich!
Hallo Milli, vielen Dank für Dein Posting. Ich bin mal gespannt wie es wird. Welche Fragen soll ich denn beim ersten Gespräch stellen? Was ist wichtig? 🙊🙈
Wichtig ist natürlich welche Behandlung sie bei dir vorziehen und was sie empfehlen würden. Auch aufgrund von Alter, Vorgeschichte und eventuelle Erkrankung...
Dr Emig hat sich bei den zwei Vorgesprächen sehr viel Zeit genommen und ich habe mich nie gedrängt gefühlt. Er hat uns aber deutlich und ehrlich seine Meinung bezüglich Erfolgsaussichten gesagt.
Wichtig ist natürlich das leidige Thema kosten anzusprechen. Seid ihr Selbstzahler? Verheiratet? Krankenkasse evtl wechseln wegen den Zuschüssen...
Und natürlich ganz wichtig was sagt dir dein Bauchgefühl, fühlst du dich wohl und kannst du dir vorstellen eine Behandlung dort zu vollziehen.. das war für mich wichtiger als die meisten Fragen die man stellen hätte können... :)