hi ihr lieben, ich habe viele vesuche hinter mir und bin 41. heute war bei mir kryotransfer von 2 embryos geplant. eines davon war nach dem auftauen nicht mehr vital, also wurden 2 weitere aufgetaut. nach mehreren diskussionen mit dem arzt, willigte er ein mir 3 einzusetzen, und das nur weil es early blastos sind. also die chancen sind zwar vorhanden, aber sehr gering. ist jemand von euch mit early blastozysten schwanger geworden?
early blastos
Hi du,
Ich bin nach 2 frischen ICSI-Versuchen vor 3 Jahren mit der einzigen Kryo-Blasto - früh und von mittlerer Qualität - schwanger geworden. Unsere Tochter ist quietschfidel und charakterstark- musste sich ja schon früh durchsetzen 😊
Daher gehe ich nun beim Geschwister-Versuch optimistisch in die Kryos und gebe nicht mehr so viel auf Bewertungen...
Dir alles Gute
hi, freut mich sehr dass es bei Dir geklappt hat :)
also wenn ich richtig verstanden habe, handelte es sich hier auch um eine frühe blastozyste? wie konnte die qualität festgelegt werden?
denn mein arzt sagt, dass bei einer frühen blasto noch nicht möglich ist, die innere zellqualität festzulegen, erst wenn sie größer ist, dann ist das möglich.
ich habe unzählige versuche hinter mir, bin auch mal nach einem frischversuch schwanger geworden, leider hab meinen sohn in der 20 ssw still zur welt gebracht....
mittlerweile stelle ich alles in frage!
Oh, das tut mir leid zu lesen!
Zur Qualität: wir haben damals in England gelebt und die Versuche gemacht, ums wurde BC-Quali gesagt (und die Embryologen waren sich sogar uneins bzgl. Einfrieren). Meine hiesige KiWu-Ärztin schloss aus der Erklärung, dass es eine frühe Blasto war.
Alles Liebe mit ebenfalls frühen 😊