Gestern Punktion, heute Befruchtungsergebnis

Hallo ihr Lieben,

ich muss das gerade mit jemandem teilen...
Wir hatten gestern Punktion. 9 Eizellen konnten entnommen werden. Punktion war auch problemlos und ich konnte 50 Minuten später schon wieder die Klinik verlassen.
Ich war ganz glücklich mit 9, ist nicht die Masse, aber darauf kommt es ja nicht unbedingt an.
Es ist unsere erste icsi, und beim ersten Versuch wollten wir nichts einfrieren lassen. Daher sind 9 ja super.

Und nun habe ich gerade das Befruchtungsergebnis telefonisch erhalten:
Es haben sich ALLE befruchten lassen!!!!! #verliebt#huepf#klee
Die Frau im Labor sagte, dass 100% nicht so häufig vorkommen. Ich bin völlig überwältigt.
Am Freitag wollen wir 2 BLastos transferieren lassen, sie meinte, dass wir das hinbekommen sollten nach dem Stand heute.

Ich weiß, dass das keine Garantie ist, der Rest muss sich zeigen.
Ich bis seit Juni in TCM-Behandlung und nehme seit November Q10, Omega 3, Vitamin D, Selen und gelegentlich Zink.
Zusätzlich haben wir uns für eine picsi entschieden. Auch das hat geklappt.
Also, ich habe zumindest nun das Gefühl, alles gemacht zu haben und gute Vorraussetzungen zu schaffen. Den Rest entscheidet nun die Natur.

Ich wünsche euch alles Liebe!
Viele Grüße
Nicole

1

Das freut mich sehr für dich Nicole :)
ich drück dir weiterhin die Daumen #klee

2

Danke dir! Sehr lieb! #winke

3

Super gutes Ergebnis 👌🏽😊

5

Danke dir!
Sehr geiler Name!!! 😂😂😂 müsste drei mal lesen wie du dich nennst, und hab es dann geschnallt! Wirklich gut! 👍

19

🤣 merci

4

Oh WOW 😍 das klingt doch super 👏🤗

6

Ja, ich bin auch ganz begeistert. Jetzt haben wir die erste Hürde gut geschafft. Das war mir erst mal das wichtigste.
Nun wird sich zeigen, was die Natur draus macht.
Zu wissen, dass die Qualität der Eizellen gut ist, und die befruchtungsrate gut ist, beruhigt mich schon sehr.

7

Na das sind ja mal tolle voraussetzung... Ich hatte gestern auch punktion... Wie geht's dir vom Bauch her? Ich hab noch Schmerzen zwischen durch.. Und fuehlt sich irgendwie gespannt an alles

8

Mir geht's vom Bauch ganz ok. Ich hab immer mal wieder leichte SB, und beim Laufen merke ich die Eierstöcke noch sehr. Es fühlt sich insgesamt so an, als hätte ich meine Mens. Ich liege die meiste Zeit und damit geht's mir ganz gut. War heute morgen eine kurze Runde mit dem Hund draußen, das war doch sehr anstrengend. Ich habe mich die Woche vom Hausarzt krankschreiben lassen, so dass ich bis Transfer am Freitag noch zuhause bin.
Obwohl ich mich insgesamt doch besser als gedacht fühle, kann ich meine Jeans nicht ertragen, und auf der Arbeit muss ich zwischendurch viel laufen. Das möchte ich zur Zeit nicht. Außerdem (arbeite in einer Kita) will ich die Woche den ganzen Viren und Bakterien auf der Arbeit aus dem Weg gehen, damit ich bis Freitag gesund bleibe.

Hast du dein Ergebnis heute schon bekommen? Ich bin gespannt, und drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es doch noch gut ausfällt!!!! #klee#klee#klee#klee#klee

9

Ja so mens ähnlich ist es auch.. Zwischendurch denk ich auch ich hab Todes Blähungen... Aber es geht schon...
Ich hab mein Bein kaputt und bin deswegen auch krank geschrieben... Liege auch auf der Couch und guck pro sieben rauf und runter...

Eigentlich war abgemacht das wenn sie nicht anruft alles ok is und Donnerstag transfer und wenn sie anruft dann nur bei ner null Befruchtung...

Aber nach den Nachrichten gestern bin ich fix und alle und halte das bis Donnerstag glaub ich nicht aus... Ich wollte grad anrufen aber noch ist Telefon aus... Versuche es gleich noch mal

weitere Kommentare laden
13

Wow Gratulation, das ist ja super #huepf #huepf

Für wann ist denn TF geplant? Donnerstag (Tag 3) oder erst Samstag und ihr setzt auf Blastos? Wie dem auch sei: wünsche dir alles Gute für den TF und ich reihe mich dann am Montag hoffentlich auch in den Warteschleifen-Wahnsinn ein :-).

LG #liebdrueck

14

Danke dir, das ist sehr lieb. 😊🌺
Transfer ist am Freitag. Am Wochenende hat meine Klinik geschlossen.
Ich hab nen Denk- bzw. Rechenfehler... dachte, es wären Freitag schon Blastos. Das wären sie dann erst am Samstag, richtig? Dann sollten es Freitag hoffentlich morulen sein, oder?

16

Ja genau. Tag 4 sollten es Morulen sein. Aber sorge dich nicht, das wird schon :-).
Berichte dann mal, wie der TF gelaufen ist, ja?
LG :-)

weiteren Kommentar laden
15

Wow das ist ja mal eine Quote! #huepf Wir hatten ein einziges Mal 6 von 7, da bin ich schon durchgedreht vor Freude. Aber 100% ist ja echt Wahnsinn...viel Glück, dass es dieses Mal klappt! #klee

18

Vielen Dank! #liebdrueck
Das glaube ich dir, 6 von 7 hätten. Ich auch sehr gefreut.

Ich hab ja gar nicht damit gerechnet. Wir haben eine picsi gemacht, vielleicht hat das auch zu dem Erfolg beigetragen. :-)

Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten. Ich hiffe, dass mich das dann gut ablenken wird. Denke, die Warteschleife ist das blödeste. :-D