Hatte das wer und blieb schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern in der Krise hab in der Früh eine helle Blutung gehabt un bin sofort in die KIWI dort hat der Arzt einen Ultraschall gemacht und gemeint alles intakt, habe dann noch Blutabnahme und eine Gelbkörperspritze.
Am Heimweg kam dann ein dunkelbrauner Klumpen mit einem weißen raus. Fühle mich aber nicht anderes, ich würde das Foto hochladen um eine Meinung zu erhalten,ist aber nicht so schön etwas eklig.
Hab ich das Kind verloren????

1

Wie weit bist du denn?
Kannst du wieder zurück zum Kiwu Arzt?
Das is schon ordentlich viel :(

4

Ich hab am Donnerstag wieder Termin,da sie meinte mein Hcg wert ist super
Ich soll dem Körper Zeit geben.
Kann es eine FG sein?

7

5SW

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Was ist das?

3

Huhu. Ich hatte das auch. Hatte ein hämatom in der Gebärmutter.

5

Ok ist dass schlecht???

10

Bei mir war es gefährlich. Die Schwangerschaft stand auf dem Spiel.
Hatte ein Plazentahämatom.

Ich sollte nur liegen, utrogest erhöhen auf 4x2 und Magnesium nehmen.
Bei mir ging aber alles gut.
Ich hatte es von 6+0 bis 11+0.
Dann war alles weg.

Solche Klumpen wie bei dir hatte ich zur Ultraschallkontrolle beim Frauenarzt.
Hatte auch ziemliche Angst.

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich hatte das gleiche am Freitag früh. Bin sofort von der Arbeit weg und zum doc. Ich dachte echt es wäre vorbei. Meinem Baby ging’s aber gut. Blut kam dann auch nichts mehr, ein paar braune Schmierer das wars. Gestern war ich nochmal zur Kontrolle und man konnte einen kleinen Bluterguss sehen. Wahrscheinlich kams davon, denn Baby gehts nach wie vor gut. Drücke die Daumen, dass bei dir auch alles gut ist und würde direkt zurück zum Arzt gehen. Wie weit bist du denn?

8

Ja die in der KIWU haben gesagt erst am Donnerstag wieder.
Da hab ich dann nochmal Termin, der Arzt war voll zufrieden und ich hab in die KIWU auch das Foto geschickt,sie meinen dass können Sie nicht beurteilen,hatte aber nur 4std Blutungen und heute das braune... aber ich fühle mich gut

9

Sieht aus wie ein koagel, also geronnenes Blut. Könnte harmlos sein, ich drücke dir die Daumen dass es wirklich so ist.

12

DANKE ihr seid alle lieb. Bin etwas beruhigter, da.man auf GOOGLE nie was findet
Werde euch auf dem laufenden halten danke

15

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft und es deinem Krümel gut geht

16

Ich hatte mehr als periodenstarke Blutungen, mein Sohn wird am Wochenende 7 Monate alt. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht bei euch!