Hallo Mädels,
es tut mir leid, dass ich mit diesem unappetitlichen Thema komme...
Ich habe bereits 2 erfolglose ICSIs hinter mir und jedes Mal danach hat es mich mit einem heftigen Pilz erwischt. Geht es jemandem genauso? Kann man vorbeugend etwas tun? Ich kenne mich mit Milchsäure Bakterien aus und wollte sie nach meiner Periode nehmen, dazu kam es dann leider nicht, weil der Pilz schneller war...
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Pilz nach erfolgloser ICSI
Hallo,
Ich hatte nach meiner ICSI auch mit Pilz zu tun. Hatte aber eher immer nur so ein etwas unangenehmes Gefüh. Hatte Milchsäurezäpfchen genommen. Immer Kurweise 7 tagelang.
Dann hatte ich einen regulären Termin bei meinem FA und sagte das ich einen Pilz habe. Der muss wohl schon großflächig gewesen sein.
Ich musste mit einem Dreier-Präperat ran um den zu bekämpfen!😕
Du bist also nicht alleine!
Ich denke es das es durch die Decapeptyl Depot Spritze kam. Die hat einfach alles lahm gelegt!😡
Diese Spritze kommt für mich nicht mehr in Frage!
Ja es ist do ätzend! Ich hatte mit synarela downreguliert, dadurch hatte ich kein Östrogen mehr in der Vagina, was wiederum zu einer Entzündung geführt hat. Jetzt wieder ein Pilz. Ach ja und um Abwechslung zu haben hatte ich vorweg eine Blasenentzündung...Das ist so unangenehm. Als würden einem nicht schon genug die Nerven blank liegen....
wenn du die Blasenentzündung mit Antibiotika behandelt hast, kommt der Pilz evtl. davon. lg