Völlig verunsichert :-( wann bleiben die meisten Eizellen stehen?

Hab ja vorhin schon geschrieben , bin echt fertig ! 2. ivf und 6 Eizellen in der langen Kultur! Gestern an Pu 3 alle zw 7 u 10 Zeller! Heut morgen Pu 4 haben wir 10-12 Zeller! Laut Biologe morgen vielleicht kein Transfer! Weil heut noch kein Morula Stadium! Alle noch vital! Pu war fr morgen und um 14.00 wurden sie zusammen gesetzt ! Wann bleiben die meisten stehen? Vielleicht findet ja jetzt (96 std nach zusammen setzen) erst ne erneute Zellteilung statt? Oder sieht der Biologe morgens schon das wird nix?

1

Hallo der 4. Tag ist der wichtigste.
Drück dir die Daumen!!!

2

Ok Danke :-) u die Zellteilung findet nur einmal täglich statt ?

3

Das weiß ich leider nicht so genau.

4

Huhu,
bei uns haben es immer alle bis Tag 3 geschafft, danach trennte sich die Spreu vom Weizen. Nach dem 8 Zell Stadium wirds wohl knifflig...
LG

5

Sind bei dir schon mal alle stehen geblieben? Der Biologe hat mich total verunsichert heut morgen :-(

6

Ich hatte 2x einen Transfer an Tag 3, da ich da aber schwanger geworden bin, ist min. 1 nicht stehen geblieben. Und beim TF an Tag 5 hatten wir nur eine Info von Tag 3, da waren es 4 und dann hatten wir den TF. Wie es an Tag 4 aussah weiss ich leider nicht.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Die Zellteilung ist nicht etwas, was genau einmal am Tag stattfindet. Aber in bestimmten Zeitfenstern sollten so und so viele Zellen vorhanden sein. Die meisten bleiben zwischen Tag 3 und Tag 4 stehen.

14

Vielen Dank ! Hab die ganze Nacht nicht geschlafen :-( aber es kommt auch auf den Zeitpunkt der Befruchtung an oder?

15

Beginnende Blasto und eine Morula ! Immerhin!!

weitere Kommentare laden