Energy zwischen Punktion und Transfer?!

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern Punktion und wenn alles gut läuft, ist am Donnerstag der Transfer. 🤗
Jetzt zu meiner Frage - ist es zwischen diesen Tagen erlaubt, Energy zu trinken? Quasi als (hoffentlich) Abschluss? Oder kann das schädlich für den Transfer sein?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! 😊
Liebe Grüße!

1

Du meinst solche Energy Drinks? Ich denke schon, dass du das machen kannst. Kenne mich mit den Dingern nicht aus. Geht es dir um das Koffein? Also, ich trinke heute ein Glas Wein oder ein Bier, PU war gestern, TF ist Freitag. Die Eizellen sind raus, und ich denke dann kann man noch mal „sündigen“.
Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für Donnerstag!

3

Ja genau, sowas wie Red Bull.
Ich möchte halt nichts falsch machen. Aber ich habe sowas gern vorher auch getrunken, da ich keine Kaffee trinke und Nachtschichten habe. Und jetzt dachte ich mir, es halt als Abschluss zu trinken, weil ich dann ja hoffentlich eh für eine sehr lange Zeit drauf verzichten darf! 😉
Aber wenn du dir auch alkoholische Getränke gönnst, dann ist das wohl in Ordnung.
Ich wünsche dir für Freitag auch alles Gute 🍀 😊

5

Mach das mal! Ich sehe es als kleine Belohnung für die Stimulation. :-p
Werde halt bei einem bleiben. Denke aber auch nicht, dass du vorhast 5 Liter davon zu trinken. #winke

Lass es dir schmecken, und genieße jeden Schluck! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Hi...
Ich hatte auch gestern punktion und Donnerstag transfer... I Ch hab mir erstmal ein lecker Bier aufgemacht jetzt... Nutzt es aus jetzt wo es jetzt noch geht... Proooost

4

Sehr gut! Denke ich mir auch, nochmal schön genießen, was man jetzt gerade noch essen und trinken darf. 😉
Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. 😉
Prost und viel Erfolg auch für dich! 🤗

7

Also ich hatte am 16.2 Punktion und am 18.2 Geburtstag und hatte mäßig Alkohol getrunken und am 19.2 hatte ich den Transfer... uns siehe da ich bin schwanger :-)

Denke also nicht dass es was ausmacht... viel Glück 🍀

8

Oh herzlichen Glückwunsch! 😊
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe! 💝

9

Vielen lieben Dank ❤️ Das wünsche ich dir auch 💕