Mann krank!

Abend zusammen,
Mein Partner kam nach Arbeit nach Hause mit Schüttelfrost nach seinem Mittagsschlaf hat er nun auch Temperatur.😦😭
Am Freitag steht bei uns PU an, nun Frage ich mich, ob es Auswirkungen auf seine Spermien haben kann, ab morgen dürfen wir auch nicht mehr mit einander schlafen, wollten heute aber so geht es ja mal gar nicht und es ist schon ein wenig her wo wir das letzte mal hatten. 😣
Eine Ibu hat er nun genommen, in der Hoffnung das die Temperatur runter geht.

Macht mir bitte Mut das dass Ergebnis trotzdem gut ausfallen wird und es nicht so eine große Auswirkung darauf hat. 🙁

LG ana

1

Hallo Ana, meine Klinik will unbedingt informiert werden, wenn der Mann krank ist.
Gerade Fieber kann viel kaputt machen. Vielleicht kannst du mit der Klinik klären, für den Fall das es echt schlecht aussieht, ihr nur die Eizellen einfriert und sie erst im nächsten Zyklus befruchtet.
Kann auch für dich dann entspannter sein.

Ruf doch morgen mal an und frag nach der Möglichkeit und den Kosten.

Ich drück die Daumen, das alles gut geht

3

Den Kosten Plan haben wir zu Hause, da wir eh Selbstzahler sind.wir hatten uns eigendlich immer gegen Einfrieren entschieden, da die aufwach Quote so wenig ist.
Werde morgen in der Klinik anrufen,mal schauen was sie sagen

7

wie kommst du drauf, dass die Aufwachquote gering ist?
die liegt auf jeden Fall über 50%, wenn vitrifiziert wird, dann glaube sogar bei 80 oder 90%

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hey also bei meinem Mann war kurz vorher Magen Darm und zum Glück war er noch früh genug wieder fit. Wir hatten fast 100% Befruchtung.
Ich denke dein Mann kann das es sich heute Abend vielleicht ja doch alleine machen...
Damit es nicht zu lange her war.
Und wenn er nicht fit ist können deine Eizellen eingefroren werden und die Beiden werden dann etwas später sobald dein Mann fit ist zusammen geführt

4

Mein Mann war zwei Tage vor der Punktion krank geworden und hat direkt fiebersenkende Mittel genommen. Da wie ohnehin eine ICSI hatten war das kein Problem, außer für meinen Mann, der sich tapfer zur Spermaabgabe gequält hat. Allerdings würde ich es der KiWu mitteilen.

5

Wir könnten ne Notfall icsi machen da würden wir aber pro Eizelle 370 Euro noch mal zahlen, da wir aber noch blasto wollten..werden wir uns das definitiv nicht leisten können..das wäre mehr als wir ausgeben wollten und können😣
Eine Ibu 600 hat er erstmal genommen, hoffe das dass Fieber weg geht. Klinik wird morgen auf jeden Fall angerufen und dann mal schauen was sie sagen

6

Hallo Ana, mein Mann kränkelt auch ! :-(
hoffe das er bis Freitag wieder fit ist! aber habe gehört solange man das synarel Nasen spray nimmt kommt kein ES , es gibt sogar Paar wo noch in den Urlaub wollen ! Und dann nimmt die frau weiter das synarel und nach Urlaub kommt die PU! LG