Crinone Erfahrungen..

Moin Mädels
Hab das jetzt 2 mal beobachte t...
Nach dem crinone gel hab ich so Brau lichen brocken Ausfluss.. Grade sogar so n 1 cm brocken ca...
Ich hab das mal gelesen das sind die Bestandteile die ausgeschieden werden.. Aber hallloo? So ein schreck am frühen Morgen... Da hab I h h aber jetzt kein lust drauf immer... Jeden tag da so n Schrecken. Zu bekommen... Ausserdem brennt es etwas in der scheide danach...

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Werde wohl morgen fragen ob ich wieder auf mein famenita umsteigen kann...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

1

Ging mir damals genauso mit diesem Medikament. Ist normal :-)

2

Ich nehme das zur Zeit auch. Bei mir kommen Gott sei dank nicht täglich diese Brocken raus, nur alle paar Tage.. so komme ich eigentlich gut mit Crinone zurecht, bei mir brennt auch nix. Ich hab ganz zu Anfang auch mal nach Erfahrungen mit Crinone gegoogelt, da kommen teilweise lustige Geschichten und das Zeug, was rauskommt, wird zb als „Fugenkitt“ beschrieben :-)

5

Hahaha... Ja das wuerde schon passen... So in der Art kann man die Konsistenz gut beschreiben 😂

3

Also ich kann dazu nur sagen ich musste es in meiner letzten Icsi jetzt im Januar/ Februar auch nehmen und ja zum einen hatte ich das auch mit den brauenen Brocken ( mein Kiwu sagte das Progesteron wird wohl in Verbindung mit Sauerstoff braun) und vorallem hatte ich noch 3 Wochen nach absetzen des Medis , dass ich mehrmals am Tag so einen richtigen Schwall an brauner Suppe hatte die da raus kam. ( sorry für die Beschreibung ) im Kiwu sagten sie das sei normal!

4

Hallo, ich kenne das auch. Crinone kann einen da wirklich stressen und ist ein ganz besonderer Kandidat... Crinone verfärbt sich, wenn sich in deinem Körper die Reste anreichern. Meine Kiwu hat mir geraten beim Duschen die Reste "manuell" (ganz vorsichtig) zu entfernen. Dann kann sich nicht so viel überschüssige Creme ansammeln. Denn im idealen Fall musst du Crinone ja etwa 12 Wochen nehmen...
Das Brennen kann durch die gereizte Schleimhaut kommen, ab und an kann es dadurch sogar etwas bluten. Aber das würde ich mit der Kiwu nochmal besprechen, vielleicht reagiert deine Haut da etwas empfindlich.
Alles Liebe für dich!!!

6

Ja so hab ich das auch gedacht... Werde es definitiv morgen mal ansprechen... Danke fuer deine Erfahrung...

7

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie geschockt du gewesen sein musst. Bei mir kam das Zeug wirklich in allen Farben und Konsistenzen wieder raus (braun, rosa, gelb, orange, grün...) . Habe mir deswegen auch immer Sorgen gemacht, aber war alles gut und ich war froh, als ich es irgendwann absetzen konnte.

An Sex war mit dem Zeug gar nicht zu denken. Es hat sich immer angefühlt, als hätte man Sand im Getriebe, Und ja, das mit dem Brennen hatte ich leider auch.

Bei mir war es übrigens so, dass ich zusätzlich zu 2x Crinone am Tag noch 3x Progestan/Farmenita oral nehmen musste.

8

Ja ich werde es morgen mal ansprechen.. Sie sagte wenn ich es gar nicht aushalten kann ich umstellen...

Der Ausfluss ansich find ich okay aber der Bauch tut mir schon oft weh... Bevorzugt dann wenn I h es genommen habe... Mal sehen