Mittwochs Wissenschaft ala zimti 🐰🐇🐰🐇🐰

Thumbnail

Tja was soll ich sagen bin Happy
Danke für's viele mitfiebern und daumenhalten #danke

Definitiv keine Kauf Empfehlung gibt's für coretest, auch wenn er sehr schwach anzeigt!
Der ktx 7 hinkt dem innovita zwar immer ein bisschen hinterher ist aber definitiv ein guter Test!
And the winner is: INNOVITA

Hab gestern noch mit meine Mann das Geschlecht abgeklärt, und siehe da ich lag total falsch! Wenn es mit dem schwanger werden hin haut, hat man noch 4 - 6 Monate Zeit sich das Geschlecht auszusuchen!!! Also nur nicht stressen ;-). So, wenn also ein Mädchen 👧gewünscht ist einfach werden lassen! Sollte es aber ein junge 👶 sein, gehört da natürlich ein zipferl ran! Welches mittels herzerln (professioneller Geschlechtsverkehr) von Mann dann einfach eingeschweißt wird! Vor der Hitze die durchs männliche Schweißen entsteht, muss Frau sich nicht fürchten, es gribbelt nur leicht!

so ihr Lieben ich wünsch euch einem tollen Tag #sonne#sonne#sonne
Alles Liebe und gute für das was ansteht, es werden die Daumen gedrückt #pro#pro#pro (alle drei)

Liebe Grüße
Eure, nicht immer ganz dichte, zimti #blume

1

BOAHHHH!!! Das sieht ja echt immer besser aus! Ich sage dann schon mal herzlichen Glückwunsg!!
Wann ist BT?

4

BT ist morgen 😊

Und diesmal bleibts dann auch 😉

21

Dann sind wir alle gespannt wie Flitzebogen was der Bluttest an HCG ausspuckt!!
Habe den Innovita schon bestellt ;)
Danke dir für die Testreihe! Und deinen Humor! Ohne würden wir es hier nicht aushalten!!

Und natürlich alles Gute für den weiteren Verlauf! Drücke alle Däumchen!!! #klee#klee#klee

2

Juhuuuuuu, hab schon auf deinen post gewartet!
Gratuliere dir ganz herzlich und eine schöne Schwangerschaft

5

Danke danke danke!#blume#blume#blume

3

Wow wie schön!!! :-D

7

Ja schaut supi aus!
Morgen wird's dann spannend #sonne

6

wie toll #schwanger

Herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön #herzlich#blume#herzlich

9

Hallo liebe zimti, Danke für dein Fazit der Wissenschaft. Deine Test sehen super aus ! 🍀🍀für den bt morgen sind die Daumen fest gedrückt ( mich würde interessieren was rauskommt!) 🍀🍀 und ich wünsche eine schöne kugelzeit!

12

Hy danke
Ja werd morgen eh noch weitermachen und dann such Bescheid geben ;-)

Danke alles Liebe #herzlich

20

Hi suesse. Sieht ja toll aus. 💕🍀Hast ma nen 25er probiert?
Lg
Philo

weitere Kommentare laden
10

Hab schon die ganze Zeit reingeguggt, wann du dich meldest😂😂🙈🙈 das sieht sehr gut aus. Drücke alle Daumen für den bluttest, aber die Striche werden so deutlich, der kann nur gut ausfallen. Alles liebe🍀😊

13

Hy danke dir
Auch fürs warten, voll lieb 😘
Alles Liebe für dich #herzlich

19

Hi sa1712. Wie geht es dir denn? Wie weit bist du? Was ward dein Hcg an PU+14/15/16? Hattest du 1 oder 2 genommen?
Lg
Philo

11

Liebes Zimtilein,

Dankeschön für die Kaninchen #huepf. Da lacht mein Herz doch schon vor dem Lesen des Posts ;-). Der Inhalt hat es aber auch in sich #herzlich. Das schaut doch mal supi aus #pro. Hörst du mich flüstern ;-)? Herzlichen Glückwunsch #herzlich. Nun nochmal kräftig Daumen drücken für den BT morgen :-).

Was mich ja an deiner Testreihe total freut :-). Es bestätigt, was ich hier immer wieder sage: bis Pu+12 muss kein Test anschlagen und alle die bis dahin negativ testen, können sich entspannen, weil es einfach noch nichts heisst. Ohne wüstes Stricheraten ist Pu+13 zum testen gut.

Danke dir für eine wunderbaren Posts :-). Ich hoffe, die Testreihe wird fortgesetzt bis die Tests dann ans Ende ihrer Möglichkeiten kommen #huepf

LG #liebdrueck

14

Hallo kufe

Werd sicher noch weitermachen, schon allein deswegen weil ich wissen will ob er überhaupt die gleiche Stärke bekommt! #kratz

Ja mein Fazit ist auf jeden Fall das alles was vor PU 13 ist nichts aussagt! Und das wichtigste is dann doch was die Klinik sagt!

Vor allem wenn jemand nachspritzen musste und dann bereits früher positiv testet verunsichert das alle anderen, weil's einfach nicht möglich ist zu bestimmen ab wann welches hcg angezeigt wird! Und jeder Körper unterschiedlich hormone ab bzw. aufbaut!

Alles alles Liebe für dich #herzlich#hasi#herzlich

Morgen geht's weiter 😉😎😉

15

Herzlichen Glückwunsch. Positiv ❤️

16

Hy danke
Super das drin hcg gut steigt!#liebdrueck

Alles alles Liebe #herzlich#blume#herzlich

17

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

Lg

24

Danke nastia 😊

Alles Liebe für dich #herzlich#blume#herzlich