Granocyte Erfahrungen?

Hallo Ihr,

da mein 5. TF auch negativ war, habe ich meinem Arzt für den nächsten Frischversuch neben ASS Mini, Cortison, Heparin und Privigen/Intralapid zusätzlich Grynocyte vorgeschlagen.

Wie waren Eure Erfahrungen damit? Wer ist wie ich nie schwanger geworden und das hat dann zum Erfolg geführt?

Danke für die Tipps.

#winke

1

Bei mir hat Grano zum Erfolg geführt.
Es ging jedoch nicht ums schwanger werden, sondern bleiben.

3

Hallo Honey,

habe mir dein Profil angeschaut, wow du hast einiges mitmachen müssen und ich bin nach 5 Transfers total fertig...
aber umso schöner, dass es endlich geklappt hat.

danke für deine Antwort. Kannst Du mir trotzdem sagen, was Du bei dem erfolgreichen Versuch noch anders gemacht hast oder empfehlen würdest?

10

Dankeschön 😊

Also ich hatte das lange Protokoll mit Synarella Nasenspray (vorher immer nur die kurzen), Menogon zur Stimu (vorher immer Gonal-F), dann nahm ich für die Schleimhaut ab PU Gynokadin Gel zum auftragen auf die Haut, Prednisolon, spritzte Clexane 40mg, Utrogest und ab positivem SST Grano.
Ich glaube das wars 😄
Achja und wir hatten Blastos und dieses Mal den Embryo Glue.

Dir alles gute ✊🏻🍀❤️

weiteren Kommentar laden
2

hallo blume,

ich hatte granocyte bei meinen letzten beiden tf. das eine mal wars leider umsonst. diesmal hat es geklappt :-) hatte gestern (tf+ 14) einen hcg wert von 1620 ;-)

ob es jetzt wirklich das granocyte war weiß ich natürlich leider nicht.

4

Hallo Manula,

echt toll, hatte es gestern schon gelesen, freut mich sehr für dich.
also hast du bei anderen Versuchen auch Grano bekommen und es hat da nicht geklappt, ja?

Ich bin mega genervt, weil es der 6. Versuch sein wird.. es gab einfach noch nie eine Einnistung...

5

ich hatte es bei dem tf davor und hat nix gebracht. ix
ch habe da aber ganz auf meinen doc vertraut. von vielen sachen hält er nichts - und wenn er mir das verschreibt dann bin ich zuversichtlich dass es was bringt ;-). hatte dadurch keine nebenwirkungen - war nur etwas teuer :-(

hatte davor auch nie nen hauch einer einnistung. immer negativ. hatte nicht wirklich dran geglaubt dass es diesmal klappt.

glaub ich dir das du genervt bist. 6 versuche sind schon viel. was sagt denn dein doc? woran liegts bei euch?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte 2 IVF und eine Kryo und nicht den Hauch einer Einnistung.
Jetzt bei unserem letzten Versuch habe Granozyte, Prednisilon und Clexane genommen und siehe da ich bin das erste Mal in meinem Leben schwanger! :)
Die Immunologie war das Einzige, wo überhaupt was gefunden wurde bei mir.
Mir fehlen fast alle Kir Gene. Ich muss die Medis jetzt bis zum Ende der 12. Woche nehmen, damit der Krümel auch bleibt.
Also es kann durchaus was bringen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt!

Liebe Grüße Desiree

8

HI,

das klingt doch super. Herzlichen Glückwunsch.

Beim letzten Versuch hatte ich auch alles bis auf Grano.. ich hoffe, dass es endlich was bringt bei mir :(

Grüße

20

Hey eine Frage noch.

Welche Dosierung hast Du bekommen 13m oder 34m und wann musstest Du es spritzen?

Danke & Gruß

11

Bei mir hat Granocyte auch geholfen. Allerdings hatte ich das Problem, dass sich meine Schwangerschaften nie weiterentwickelt hatten.

Wurdest du denn immunologisch durchgecheckt?
Eventuell könntest du zusätzlich noch ein Scratching der Gebärmutterschleimhaut machen lassen.

16

Immunologisch habe ich alles checken lassen, alles unauffällig bis auf eine leichte gerinnungsstörung

Scratching gab es beim letzen Versuch auch

12

Ich habe Granocyte bei meinem Erfolgszyklus genommen. :)

Alles Liebe

15

Danke für die vielen Antworten
Man ist irgendwann total verzweifelt

22

Hey eine Frage noch: hast Du 13m oder 34m bekommen und wann musstest Du es spritzen?

DAnke

weiteren Kommentar laden
13

Nach 5 Icsi und 6 Kryo gab es bei mir mit Granozyte die erste Einistung
Viele Grüße

14

Oh wow so viele Versuche
Und was hast du noch so genommen?
Gab es vorher überhaupt keine Einnistung?

19

Nur einmal,da hab ich auch Granozyte gespritzt endete aber in der 8SSW.
Ich hoffe diesmal ,auch mit Granozyte bleibt es ,HCG ist 116 an TF +12.
Ausprobiert hab ich langes und kurzes Protokoll mit pergoveris ,Ebryoglue,Hcg Spülung , intralipid , Scratching, Blastozyste.
Beide Einnistungen waren aber ein Tag 2/3 Transfer,und mein Sohn auch ( für den hab ich nur 2 Icsis gebraucht)
Viele Grüße