Was meint ihr??

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben ich bin heute IUI plus 15 und es plus 14 nehm morgens und abends 1 farmenita (Was eine Erklärung wäre) allerdings bekomm ich sonst auch trotz farmenita pünktlich es plus 12 13 meine Periode... Hab heute getestet und naja eigentlich negativ hab mal ein Foto rein für euch der oberste ist lh und die 2 anderen hcg Test... jetzt im trockenen Zustand seh ich bei beiden ne schwache Linie kann mir aber vorstellen das das diese berüchtigte verdunstungslinie ist :/ was meint ihr? LG Pia

1
Thumbnail

Und noch mal bearbeitet

2

Also ich sehe beim unteren etwas! Ist es ein Ktx7? Allerdings sollte die zweite Linie an iui +14 stärker sein, es könnte aber ein Bummler sein. Ich würde an deiner Stelle einen digitalen Test machen! Das ist besser als Striche raten.

Ich drücke Dir die Daumen,
Margie

3

He is ein z1 pharma aber glaub das ist das gleiche.. Ja werd ich wohl tun morgen früh ich finde auch das es etwas spät is und es anzeigen müsste vor allem in der Zeit kam keine 2 Linie jetzt im Nachhinein aber halt an beiden und der ovu ist auch hoch Hmm aber wirklich schwanger fühl ich mich nicht ich geh mal von nem negativ aus aber das beide Test zzzz;)

4

Ich würde leider von einem negativ ausgehen...
Denn wenn die Striche nicht deutlich sind und Frau raten und bearbeiten muss, ist zu wenig HCG da. Zumindest habe ich diese Erfahrung immer gemacht.
Sorry!

5

Hallo,
für mich sind die Schwangerschaftstests leider auch negativ. An ES+14 sollte man schon zumindest eine zarte rosa Linie sehen. Tut mir sehr Leid...
LG