Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht's euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Tja, mein US ist vorbei. Keine Zyste. #huepf
Meine Ärztin sagte, meine Gebärmutter sieht kuschelig aus, warum auch immer. Über die Möglichkeit einer SS haben wir nicht gesprochen.
Also.. PMS oder Wunder? 😂 hach wäre das schön nach allem. Zu schön, um wahr zu sein 🤔 aber man darf ja träumen... Sonntag müsste die Mens eintrudeln. Vorher teste ich auch nicht mehr.
Nächsten Zyklus steht dann ERA an.

Habt einen tollen Tag mit ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Hallo sassi
Ich hab gestern so oft geguckt ob du dich noch meldest!!!
Gratuliere zur nicht zyste!!! So wolln wir das ;-)

Alles alles Liebe #liebdrueck#herzlich

2

Danke dir. Worüber man sich alles freut 😂
Bei dir sieht es ja richtig toll aus, magst du mir nicht schnell spontane Glücksviren rüber schicken? 😂🍀
Fühl dich mal gedrückt und alles Liebe 🤩😘🍀

3

Logisch für dich persönlich
Die ersten #herzlichViren#herzlich

So und jetzt ab zum BT #schein

Allen einen schönen Tag und alles Liebe #blume

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Ach, Sassi, wie toll!!! Ich freue mich, dass es keine Zyste ist!!! Dann kannst Du ja voller Elan Dein persönliches Wunder in Empfang nehmen 😘

Bei mir ist die Welt seit gestern umgedreht. Hatte mittags US, und bin da gut gelaunt hin, weil nachts die Übelkeit eingesetzt hatte, die ich schon aus meiner ersten Schwangerschaft kannte. Habe beim Mantel-Aufhängen noch gedacht, dass wenn ich nun ein Bild mitbekomme, es dann vielleicht endlich realer für meinen Mann wird, der irgendwie noch sehr verhalten war.

Ja. Und jetzt habe ich ein Bild von einer nur 10 mm großen FH mit "fetaler Struktur ohne Herzschlag", die ich dann zur Ausschabung mitbringen soll. Seit mindestens einer Woche ist da nichts mehr gewachsen und das Tickern, das wir letztes Mal gesehen haben, kann noch ein Herzschlag gewesen sein, muss es aber nicht.

War sowas von fertig! Meine KiWu hat mich dann direkt zu meiner FÄ geschickt, damit diese den Befund absichert und die ist für erste gewesen, die mich mal in den Arm genommen hat und "es tut mir leid" gesagt hat.

Könnte gerade schon wieder heulen, dabei habe ich heute morgen beim Aufwachen gedacht, die große Heulerei ist jetzt vorbei. Vom Verstand her weiß ich, dass das Biologie ist und wenn die Genetik nicht passt, es dann halt irgendwann aufhört. Aber das Herz hat die letzten Wochen schon einen anderen Weg gesucht.

Oh, Mann!! Hinzu kommt die Angst vor der Ausschabung. Wobei ich gerade nicht das Gefühl habe, dass die die Schwangerschaft beenden würde. Die ist schon vorbei.... Aber das Empfinden ist gerade nicht stabil.

Meine FÄ meinte, ob wir dann im Anschluss Mal die Gerinnung checken wollen. Ich fand das im ersten Moment etwas früh, das hier ist meine erste FG, und die andere Schwangerschaft war ja bilderbuchmäßig. Aber andererseits, vielleicht ist es besser, das für die Kryoversuche abzuklären? Was meint ihr?

Sorry, das wurde gerade sehr lang. Aber vom Gefühl her wollte ich es lieber so an deinen Post dranhängen. Ich glaube, dann kriegen das die, die meine Story mitbekommen haben, schon mit. Einen eigenen Thread wollte ich irgendwie nicht eröffnen.... Wieder so ein Gefühlsding.

LG, von einer traurigen, überrollten Doline

6

Oh nein meine Liebe, das tut mir sehr leid und ich möchte dich gerade fest in den Arm nehmen.

Bei meiner FG damals mit Ausschabung ging es mir ziemlich dreckig und es ist normal, dass du nicht so schnell wieder auf dem Damm bist.

Ja es ist manchmal einfach so und 30% aller frühen Schwangerschaften werden leider nichts. Dennoch ist es sehr hart ubd braucht seine Zeit.

Ich würde die Gerinnung checken lassen. Ist ja eh nur Blut abnehmen und sicher ist sicher. Lieber abchecken, als das mehrfach erleben 😔

Fühl dich gedrückt und melde dich, wenn du jemanden zum reden brauchst.

Liebe Grüße
Sassi

8

Huhu sassi super das du keine Zyste hast und drücke dir die Daumen 🍀🍀

Huhu doline,
Das ist wirklich sehr traurig und ich kann dein Schmerz sehr gut verstehen. Ich habe deine Geschichte zwar nicht auf m Schirm, aber selber Erfahrung damit machen müssen. Fühle dich gedrückt.
Leider kann man bei sowas wie ich finde nicht die richtigen Worte finden und es tut einfach sehr weh.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen das ich nach der Ausschabung von dok zu dok geschickt worden bin und ich sollte auch eine Gerinnungstest machen , doch dieses machte ich nicht. Mitlehrweile bin ich auch in einer Kiwu und im kryozkylus und ich denke wenn dieses nötig gewesen wäre hätte das die klink gesagt. Lg 🥝-18

weitere Kommentare laden
5

Guten Mirgen...
Freut mich sehr das alles gut ist unten rum... Dann hoffen wir mal das alles so läuft wie du dir das wünscht... #klee

Ich hab heute mittag transfer... Ich hoffe das beide Kämpfer sich durch geboxt haben und ich 2 zurück bekomme... Ich bin echt aufgeregt...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

7

Yeah, ich drücke dir fest die Daumen. Schreib dann gleich, wie es lief. 😗

22

❤️️Wünsche Dir einen kuscheligen Einzug🎉

weitere Kommentare laden
11

Huhu sassoumti 🙋🏻‍♀️ Bei mir müsste Samstag die Periode beginnen. Bin diesbezüglich auch sehr nervös weil ich gestern schon so ein Gefühl hatte dass sie kommt. Was diesesmal anders war, war das ziehen bzw. ein Druck Gefühl in der linken Leiste. Dort wurde auch punktiert. Das fühlte sich an, als ob mir eine Vene abgedrückt werden würde. Heut ist aber alles wieder unauffällig. Mein BT ist Montag. Ich teste ebenfalls nicht (:
Hab einen schönen Tag und allen anderen natürlich auch. 🌷

15

Ich drücke fest die Daumen.
Nimmst du Progesteron?

21

Jep dreimal am Tag Tabletten und zweimal crinone.

17

Guten Morgen Sassi, Guten morgen liebe Mädels!

Schön, dass da keine Zyste ist und Du mit viel Mut und Zuversicht in den ERA Zyklus starten kannst. Alles Liebe für Dich.

20

Huhu😊

Nur keine Zyste ist eine schöne Zyste😅
Sehr schön das es bei dir alles so kuschelig aussieht! So eine schöne Unterkunft bleibt bestimmt nicht lange unbewohnt❤️

Ich sitze gerade in der KiWu und hab gerade den Saft für den Zuckertest getrunken. Jetzt muss ich irgendwie zwei Stunden rum bekommen😂

Ich habe ja so hervorragend schlechte Venen. Da werden sie noch viel Spaß haben beim Blut mopsen😂

Allen anderen in der Warteschleife! Weiterhin sind meine Daumen für euch gedrückt!🍀

LG Siri mit ⭐️

27

Guten Morgen liebe Mädels, guten Morgen Sassi,

erstmal freut es mich, dass du keine Zyste hast liebe Sassi und dem Era-Zyklus nun nix im Wege steht :-). Sassi, wie lange dauert es denn bis das Ergebnis da ist?

Bei mir ist alles gut, außer dass ich mir grad mords den Kopf mache. Musste gestern mit dem Progesteron anfangen. Bei uns gibt es ja keine Vaginalkapseln, sondern 1 Amuplle Agolutin i.M. an Tag. Also bringst es gleich morgens hinter dich, dachte ich so bei mir und gesagt getan....Augen zu und Spritze rein. Später schau ich dann auf den Behandlungsplan, dass ich eigentlich immer Abends spritzen soll #klatsch. Also KiWu angerufen und nachgefragt. Anscheinend macht das jetzt nichts, aber ab heute soll ich immer erst Abends spritzen. Allerdings sind es dann gut 36 Stunden zw. den Spritzen und eigentlich sollten es nur 24 Std sein :-(. Trotz Aussage der KiWu mach ich mir jetzt een doch einen Kopf :-(.
Auch ansonsten bin ich grad nicht so euphorisch....weiss auch nicht so recht, was grad mit mir los ist #gruebel.

Euch allen alles Liebe und die nötige Portion Glück, die es braucht #klee #klee #klee

42

Das Ergebnis vom ERA dauert wohl 2-3 Wochen... Mal sehen, ob da alles klappt :-)

Ach Süße... Normal... Bei allem, was wir durch haben, kann man nicht mehr euphorisch sein. Ich drück dich mal #liebdrueck

31

Erstmal ein lautes "juhuuuu",dass es keine Zyste ist.. .Projekt "Wunder" läuft also weiter.alles alles Liebe.

35

Liebe alle,
Ich hüte mit leichter Erkältung Bett bzw. Wohnung und versuche mich bis morgen abzulenken. Da ist mein 1. BT. Hoffentlich bringt er schon ein klares Ergebnis an Kryo-Blasto-TF +8, sonst heißt es bis Montag warten... Symptome sind quasi nicht vorhanden, aber nachdem ich beim letzten Negativ so vieles hatte ist es ja evtl. ein gutes Zeichen...

Alles Gute, wo auch immer ihr gerade steht,
insel-mummy