Wann habt ihr erste mal was gespürt?

Bin Pu 6 u Tf +1 einer expandierten Blasto u Morula die angefangen hat Blasto zu werden! Wann habt ihr das erste mal was gespürt ? Bzw wann sollte ich die Flinte ins Korn werfen :-) viel Glück allen 🍀

1

Hallo, ich habe damals gar nichts gespürt, bis meine Tochter mich das erste Mal in der 23 SSW getreten hat. Ein bisschen die Mutterbänder in der 5. bis 12. Woche. Die Flinte sollte man nie ins Korn werfen.

Liebe Grüße

2

Also ich habe definitiv auf ALLES geachtet und war zu 100% davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Ich war traurig, frustriert und wollte alles hinwerfen.

PU+05 TF+00 - 1 top Blast zurück bekommen. ABER: TSH bei 4 (traurig und wütend)
PU+12 TF+07 - Nachts starke Unterleibsschmerzen.
PU+13 TF+08 - Hauch einer Linie auf dem Test (Einbildung?) - wieder Unterleibsschmerzen.
PU+14 TF+09 - Linie wird stärker - kann das sein? Viel zu schwach! - Schmerzen weg.
PU+15 TF+10 - Linie wird stärker - immer noch schwach - BT: HCG 24,7 (leicht positiv).
PU+17 TF+11 - Linie wird deutlich stärker - HCG scheint zu steigen.
PU+19 TF+13 - BT 2: HCG 162 (mehr als verdoppelt) - Test ziemlich positiv.

Die Tests wurden seither stärker (mehr geht jetzt nicht mehr) und mittlerweile spüre ich eine starke Müdigkeit, die sich deutlich von den Nebenwirkungen des Utrogest unterscheidet. Auch meine Brüste spannen etwas mehr als vom Utrogest. Aber bis zum BT habe ich nichts gespürt. Ich habe viel geweint und war fertig mit der Welt. Ob das als Anzeichen zu werten ist wage ich bei dem Druck zu bezweifeln.

Bei vielen Schwangeren ist der HCG Anstieg an PU+15 allerdings deutlich höher als es bei mir der Fall war und vermutlich spüren sie die Anzeichen auch schon etwas früher als ich es getan habe. Nichts desto trotz kann man hieran erkennen, das alles möglich ist.

Nun warte ich auf den Ultraschalltermin nächsten Dienstag und hoffe bis dahin das Herzchen schlagen zu sehen.

3

Daaaaaaanke 💋

4

Hallo ,
Ich habe , bis auf die Nebenwirkungen des Progesterons, in der 9 ssw einmal gebrochen und von der 9-12 ssw hatte ich nachmittags eine Stunde leichte Übelkeit.
Zum ersten Mal richtig was bemerkt habe ich in der 24 ssw- Kindsbewegungen!

Du hast also noch viel Zeit :)

Vg Tomard

5

Danke :-) man denkt immer man hat ne Blasto drin die sich innerhalb 24 std einnisten soll u man merkt nichts , da ist man total deprimiert!

6

Ich habe exakt 14 Tage nach Transfer etwas gemerkt - und zwar fiese Übelkeit. ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass dir auch bald übel ist! :-P #klee

7

Vielen Dank für deine Auskunft :-) man macht sich immer Gedanken u ließt von Einnistungsschmerzen hier ein ziehen u da...

8

Das ist bei jeder Frau anders. Nur weil du nichts merkst, heißt es nicht, dass es nicht geklappt hat. :-)

weiteren Kommentar laden