Heute Punktion

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich die erste Punktion für die erste Icsi. Bin total aufgeregt, da die das bei uns nur mit Narkose machen und ich Angst vor der Narkose hab. Ich wurde noch nie für irgendwas schlafen gelegt.
Vllt kann mich ja jmd von euch beruhigen und mir sagen das es gar nicht so schlimm ist.
Wer ist heute noch dran?
Wenn alles gut geht, bekomme ich Mi zwei Blastos zurück.
Bor, bin aufgeregt.

Schönen Tag euch

1

Hi suesse.. Da mach dir mal keine Gedanken.. Ich war Montag dran... 11.20 ging es los und 11.45 war ich schon wieder wach...
Ich kenne bereit Narkose... Aber die war die einfachste... Du kriegst in die Vene propofol gespritzt damit schlummerst du flott ein.. Und dann kriegst die Maske auf.. Und schwups diewup machst du die Augen auf und alles ist ok :)
Das is wirklich n Klacks...

LG und gute ausbeuten #klee
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

2

Hey!
Ich hatte auch diesen Montag meine Punktion mit Narkose. War alles überhaupt nicht schlimm. Ich hatte zwar die Tage darauf Schmerzen, was aber auch völlig normal ist.
Du brauchst also keine Angst davor zu haben. Bleib schön ruhig, dann wird das alles! 😊
Ich wünsche dir alles Gute und viele Eizellen, die entnommen und auch befruchtet werden! Liebe Grüße. 💝

3

Danke Ihr Lieben.
Ich bin auch um 11:20 Uhr dran.
Ich melde mich später wie es war.

4

Und?ist alles gut bei dir nach der Pu?

weitere Kommentare laden
8

Hatte heute auch Punktion und war auch sehr wegen Narkose aufgeregt🙈😵war aber alles gut,nur die Schmerzen waren sehr stark,habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Wie ist es bei dir alles gelaufen?wie viel Eizellen haben die entnommen?

9

Guten Morgen,
11 Stück wurden entnommen.
Ich hab jetzt auch ein Drücken und Ziehen im Unterbauch, aber noch aushaltbar, ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Was mich etwas nervt ist dass sich das Labor nur meldet wenn etwas ausserplanmäßiges passiert, Plan ist Mittwoch 2 Blastos zu transferieren. Bis dahin höre ich gar nix, es sei denn alle Embryonen entwickeln sich nicht oder so.
Meldet sich dein Labor?
Wie geht es dir heute morgen?
Und die wichtigste Frage, wievie Follikel konnten bei dir punktiert werden?
Hattest du direkt danach schon Schmerzen? Weil eigtl gibt es doch noch ein Schmerzmittel intraoperativ.
Liebe Grüße

10

Guten Morgen!
Die haben bei mir 12 Eizellen entnommen. Ja die wollen sich heute zwischen 8-11 Uhr melden,bin sehr aufgeregt,hoffe auch das ich erst am Mittwoch zum Transfer von 2 Blastos kann,das hängt aber von der Qualität ab,deswegen wollen die mich heute anrufen.und bei dir meldet sich Labor nur wenn was nicht in Ordnung ist?
Ist es eigentlich normal,dass die anrufen oder nicht?jetzt bin ich völlig verwirrt,nicht das die bei mir schon was gesehen haben,dass es nicht klappen soll?!😵🙈
Bei mir ist halt blöd,da ich auf Novalgin allergisch bin und Paracetamol hat nicht viel gebracht. Heute ist aber alles wesentlich besser😊

weitere Kommentare laden