Transfer an PU +2

Hallo ihr Lieben 🐞

Heute sind an PU+2 zwei Mäuse eingezogen...
Zum einen ein 5 Zeller und ein 4 Zeller wie ist eure Meinung dazu???
Hab nämlich keine Ahnung 🙈
Der Arzt meinte noch das eine "Sehr gut" und eine "gut" ist...

1

Ist alles zeitgerecht :) und sehr gut und gute Qualität... Ist hervorragend...
Glückwunsch zu den zwei Mäusen...
Jetzt haben wir beide 2 Mäuse im Bauch #verliebt

Genies es Lehn dich jetzt erstmal zurück und Ruh dich aus...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

3

Supiiii dann bin ich beruhigt 😍...

Jaaaaa jetzt haben wir beide 2 Mäuse im Bauch,und die kommen auch nicht vor Weihnachten raus 🙌🍀🍀❤

4

Ehm dich bitte unbedingt... Et waere ja 3.12 ungefähr... Da dürfen die nicht bis weihnachten drin bleiben 😂😂

weiteren Kommentar laden
2

Das ist sehr gut. An Tag 2 sind zwotgeeechte embryonen 4 Zeller. Das heißt dein 4 Zeller ist absolut zeitgerecht. Und dein 5 Zeller ist sogar schon etwas weiter, was sehr gut ist.
An Tag 3 sind zeitgerechte embryonen dann 8 Zeller. An Tag 4 nennt man sie morulas ( 32 bis 64 Zeller glaube Ich) und an Tag 5 sind es dann Blastos ( da kann man die Zellen nicht mehr zählen )

5

Super danke 😍 jetzt bin ich etwas beruhigter 🤗

7

Halli Hallo, na das hört sich ja prima an 😊 mir geht es fast genauso....PU +2 und es waren beides 5 zeller heute morgen... man liest so viel, manchmal macht es einen ganz verrückt
Mein BT ist leider erst nach Ostern und bei dir?? Die sind in unserer Klinik der Meinung das zu frühes testen nur verwirrt. Ganz liebe Grüße

8

Ohhhh schöööön 😍 dann wünsche ich dir gaaanz viel Glück 🍀🍀🍀...
Ja man liest eigentlich viel zuviel,aber man kann es einfach nicht lassen 🙈...
Mein BT ist Gott sei Dank am 29.03 🙌😄...

Testest du schon vorher???

9

Oh Mensch da habt ihr ja alle Glück 😅... wir sind gerade am überlegen ob wir dann über ostern ein paar Tage wegfahren ... ehrlich gesagt ich denke ich lasse das testen sein... denn schwanger habe ich bereits 3 mal auf normalen Wege geschafft allerdings nie weit und bei uns kommt es mehr darauf an wie es sich entwickelt... Ich weiß es nicht .... bis jetzt bin ich der Meinung ich möchte mich ungern verrückt machen

weitere Kommentare laden
11

Hallo :)

Ich hatte heute auch transfer an pu+2 von 2 mäusen (23 std mach pu waren es 4 zeller).
Und ich soll am montag triptofem nachspritzen zur einnistung.
Kennt ihr das? Habt ihr erfahrungen?

14

Dann wünsche ich auch dir gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀
Die Spritze kenne ich nicht,ich hab immer Ovitrelle bekommen als Einnistungsspritze...
Nur diesmal nicht,die Gefahr einer Überstimmu ist wohl zu groß mir wurden 15 EZ punktiert...

15

hört sich doch supi an 🤗
ich habe ab pu+2 einen 4- und einen 6-zeller zurück bekommen und bin nun schwanger mit zweien ☺️
alles gute das es klappt 🍀💕

16

Ohhhh wie toll 😍 das macht mir echt Mut 🙃...
Danke und dir eine tolle Kugelzeit 🤰💛

17

Darf ich fragen ob du vorher schon getestet hast und wenn ja ab wann die Angeschlagen haben 🙈😊

weitere Kommentare laden