2.HCG Wert,könnt ihr mal bitte schauen

Hallo Mädels,

Mein hcg Wert war bei:

Pu+19 Tf+14 = 890
(ssw 4+5)

und heute also 3 Tage später

Pu+22 Tf+17 = 3.300
(ssw 5+1)

Ich habe mir 2 Blastos zurückgeben lassen. Ist der hcg Anstieg so ok?
Könnten es vielleicht doch Twins sein?

Die zweite Blutabnahme war genau 72Std.später und es war auch das gleiche Labor.

Im Internet steht das ab einer bestimmten Woche der hcg anstieg nur noch alle 3-4Tage passiert.
Ich verstehe diese hcg Tabellen und Verdopplungen nicht so richtig🙈

Bin einfach selber ins Labor gegangen, meinen ersten US habe ich erst am 26.3.weil meine Ärztin ist vorher leider nicht da.

Ich danke euch🤗

Lg
Nastia

1

Hallo,
eine HCG Verdopplung soll alle 2-3 Tage stattfindet, also: alles prima :)

Das mit dem HCG und den Zwillingen hatten wir ja schon hinreichend diskutiert , dein aktueller Wert liegt im ersten Drittel des Tages"solls" für PU 22 (1. 071,20 – 7 .300,10) und ist nicht unglaublich hoch sondern normal . Alles andere wird ein Ultraschall zeigen !

Herzlichen Glückwunsch !

4

Danke für deine Antwort 🤗

2

http://www.labor-limbach.de/HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

zum einfachen nachrechnen ....

3

Hallo,
mit der Verdopplung ist alles schick :-).
Schau mal hier: http://www.labor-limbach.de/HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

Ob es zwei werden, kann dir letztendlich natürlich nur der US sagen. In meiner Schwangerschaft, die als Zwillingsschwangerschaft begann hatte ich an 5+0 einen Wert von knapp 12 000. Bei einem Wert würde ich spontan eher auf einen Einling tippen, aber hohe Werte müssen nicht automatisch Zwillinge heissen und etwas niedrigere Werte nicht zwangsläufig, dass es nur eines wird. Es bleibt also spannend :-)

Alles Liebe dir #liebdrueck

5

Dankeschön 😊
die warterei ist echt schwierig🙈

6

Super Wert und super Verdoppelung. Schaut alles gut aus würde ich sagen.
Herzlichen Glückwunsch.

8

Liebe dank😊
Ich freue mich sehr🤗

7

Hi Nastia,

Mein Wert war PU+14 135 und gestern bei PU+22 2600. Also sehr ähnlich wie bei dir. Im US konnte man schon eine 1 cm Fruchthöhle sehen und auch einen Mini Dottersack.

Denke unsere Werte sind super !
Bin auch immer wieder verwirrt mit den Werten, aber die Spanne ist so groß.....

LG Bee

9

Hallo Bee,

lustig das die Werte fast identisch sind😊
Das sieht alles sehr gut aus🤗
Ich muss mich bis zum US noch gedulden🙃
Habe seit gestern durch gehend schmerzen.Ich glaube das ist die Gebärmutter und der linke Eierstock/Eileiter😔

Alles liebe😊