Zimtis Weisheiten 🦄🦄🦄

Guten Morgen ihr Lieben

Heute sollte eigentlich meine Schwester kommen, leider hat im Büro ihres Mannes eine Kollegin ringelrögteln! So ein Käse...... also 2 Wochen warten bis die Übertragungs Chance weg ist.....

Meine test werden noch immer stärker! Stell in Folge Fotos der ganzen Reihe rein 😉

Ich bin vielleicht nicht perfekt!
Aber mein Einhorn mag mich #herzlich

Passend zum Tier des Tages 😂😂😂

Dann haben wir gestern noch festgestellt, dass wenn man Chips gegen meinen Nabel hält diese nicht absorbiert werden! Sachen gibt's 🤗🤣

Ich wünsch euch allen
Alles Liebe und viel Kraft für euren weg #herzlich#herzlich#herzlich

Zimti #blume#blume#blume

1
Thumbnail

Nummer 1

2
Thumbnail

Nr 2

3

Na ich bin ja echt gespannt auf dein erstes bild😁😁😁

weitere Kommentare laden
4

Das sieht richtig gut aus! *schnappemirnochschnelleinpaarviren*

Jaaaa wir wollen Bilder sehen!
Freu mich schon! 👏🏻

6

Hab jetzt das ganze nochmal am Handy betrachtet. Da geht es besser.

Pu+12 morgens: Innovita hauchzart, KTX mit Fantasie und der Core noch gar nix. Core hing insgesamt ganz schön hinterher: mit Fantasie erkenn ich da Pu+13 was, aber richtig erkennbar wird der erst ab Pu+15.

Würdest du dem so zustimmen?

LG :-)

8

Hy
Ja der innovita war an PU + 12 morgens schon zart positiv, der ktx hängt immer 1 Tag hinter her, aber auch ein guter Test, denk ich! Ktx Mit Fantasie auch an PU 12 aber naja......
Der Core ist wirklich nicht gut!
Da mein hcg an PU 15 ja svhon 235 war, würd ich aber sagen erst ab PU 13 sollte man anfangen zu testen, wenn man sich nicht sicher ist ob man eine testreihe verkraftet.

LG zimti #blume

weitere Kommentare laden
5

Danke liebe zimti,

noch eine kurze Frage, da die Bilder leider zu doll verschwimmen, wenn man sich ganz doll vergrößern will.
Wann hat welcher Test denn nun das erste Mal wirklich angezeigt? Mir scheint, das war der Innovita am Abend von Pu+12. Oder sah man da schon morgens was?

Liebe Grüße und Danke #liebdrueck

10
Thumbnail

Hi nach deinem Foto von PU 10 zu urteilen , scheint meine Inovita doch nicht so schlecht aus? !?!

Hier mal ein Foto u Danke für deine Fotos 😘😘😘😘

12

Ja schaut super aus und das svhon so früh 👏👏👏
Da die Nerven blank liegen glaub ich dir 🤣 ich geh jetzt noch mindestens 5 x am Tag zu meiner testreihe schaun 🤗
Jetzt joff ich mal das diesmal bleibt 😍

Alles gute und liebe #herzlich

13

Immer positiv denken u bleiben. Alles Liebe u gute auch für dich 😘😘😘😘😘