Hibbelpost am Samstag ❤️🤩

Morgen meine Damen...
Nur noch heute und morgen und ich darf endlich wieder raus... Bettruhe ist echt nervig...
Heute morgen hatte ich als ich auf dem Sofa lag ein richtig fieses stechen in der Gebärmutter.. Bin richtig zusammen gezuckt... Bitte bitte einnistung #klee

Wie geht's euch? Was steht an? Wie weit seid ihr? Was gibt neues?

Unterhaltet mich mal Ordentlich.. Ich sterbe vor Langeweile 🤑🤑

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

1

Guten Ihr Lieben :)
ich drücke dir uns allen anderen ganz fest die Daumen!
Hatte selbst am 19.02. PU, aber wegen meiner ÜS kam es nicht zu einem Transfer und ich musste nochmal einen ganzen Zyklus warten. Gestern war US: GMSH am 11. ZT bei 1 cm - passt :) daher am 23.03. Transfer :) wenn es klappt gibt es vielleicht ein kleines Christkindchen ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !
Lg, Oli

2

Ja das waere doch eins der tollsten Geschenke zu Weihnachten... #verliebt.
Da drück ich dir die Daumen #klee

8

#klee danke :)

3

Guten Morgen,
Ich hatte am morgen nach meinem Blasto Transfer auch plötzlich ein fieses Stechen im Bauch. In dem Zyklus wurde ich wirklich schwanger. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist.
Liebe Grüße

4

Ja dann herzlichen Glückwunsch dir #verliebt

5

Dankeschön!
Dir alles gute und dass die Zeit schneller vergeht 😀

6

Uiiii, eigentlich ja ein gutes Zeichen 😍..
Ich würde auch so gerne was spüren, aber bei mir passiert gar nichts 🤧..
Ich drück dir die Daumen 😊

7

Wie weit bis du denn liebes?

9

Genauso weit wie du, oder ? Du hattest letzten Freitag Punktion und am Mittwoch Transfer ?!
Aber mein Gefühl sagt irgendwie das es Ki zu funktioniert hat .. :(

weitere Kommentare laden
11

hey melmo,

hui, das mit dem kurzen schmerz ist ja spannend. es wäre ja fantastisch, wenn das echt die einnistung gewesen sein könnte #huepf.
leider ist das mit dem unterhalten grad nicht so einfach. sitze selber auf heißen kohlen und merke die totale innere unruhe, weil ich so schiss hab, dass meine eisbärchen nicht aufwachen oder sich nicht gut entwickeln oder was weiss ich was.
bin bloss froh, wenn endlich montag ist #zitter

da heute we ist, könnt ihr euch wahrscheinlich aber wenigstens zusammen langweilen, du und dein mann :-). oder muss er arbeiten? was hat man euch eigentlich bezüglich gv gesagt? dürft ihr oder heisst es bei euch auch erstmal abstinent bleiben. bei uns soll man immer 5 tage nach tf abstinent bleiben...

lg #liebdrueck

12

Guck guck suesse...
Ja wir koennen uns zusammen langweilen und zum Glück ist Bundesliga.. Da hab ich wenigstens unterhalten ab heut nachmittag #huepf
Also theoretisch darf man ab tf +6... Wegen meiner Vorgeschichte darf ich aber gar nicht.. Weder gv noch Sport oder so... Ist fuer mich aber nicht weiter schlimm... Sollte es geklappt haben wird das mit gv eh nix vor der 10 - 12 Woche 😂
Mein Mann tut mir da eher etwas leid... Aber das kennt er ja :P

Oh ja das is wirklich spannend... Deine Eisbären passen ja wirklich zu dem Wetter... Da wird Ihnen nicht zu schnell warm und sie sind in gewohnter Umgebung ;)
Ich glaub dir das das du neugierig und gespannt bist....
Ich bete fuer dich mit #klee
Lässt du dir 2 einsetzten wenn es 2 schaffen?
Drück dich lieb #herzlich

14

Ja ich nehme zwei zurück. Wir haben ein 2-Paket und ein Einzelnes eingefroren, aber ich hoffe, dass sich beide aus dem 2er gut entwickeln. Das wäre wirklich der Wahnsinn. Das waren die zwei aus der Icsi, wo der ES schon vor PU stattfand. Die Ärzte hatten denen eigentich keine Chancen eingeräumt, aber es wurden doch Blastos draus. Daher hoffe ich, dass sie jetzt auch weiter kämpfen. Wenn es eine davon nicht schafft, wird die einzelne nachgetaut. Aber fürs Gemüt wäre es am besten, wenn es beim Ursprungsplan bleibt.
Wann willst du eigentlich testen?

weiteren Kommentar laden
16

Hallo zusammen,
Ich habe gestern mein Kryo-negativ bekommen, hcg war de facto 0.
Jetzt mache ich erstmal 2-3 Monat Pause, komme wieder zu mir und freue mich über meine Kleine Familie. Die Medis haben mir diesmal ziemlich zugesetzt und ich will wieder 'normal' leben. Dann schaue ich, wann ich weiter mache. 2 frühe Blastos liegen noch auf Eis und ich strebe single Transfer an.
Inzwischen geht es mir ganz OK und ich übe mich im Ablenken.

LG, insel-mummy

17

Ach das tut mir leid für euch #schmoll

Ich hoff du kannst gut Kraft tanken im Kreis deiner Lieben #herzlich

Alles Liebe zimti #blume

18

Ach Mensch.. Trotzdem ist sowas ungerecht... Die kleine Auszeit wird dir gut tun... Und dann kommst du mit voller Kraft zurück
Auf ganz bald #herzlich

weitere Kommentare laden
19

Liebe Melmo,

Das klingt gut, mit dem kurzen Schmerzen. Bei unserer Tochter hatte ich das damals auch. Bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil es sich angefühlt hat, als ob man mir ein Messer in den UL dreht... Das war allerdings TF+4/5... Muss aber ja nichts heißen, vielleicht sind Deine Kämpfer Sprinter ;-)

Ja, ansonsten. Bin ich nach wie vor traurig. Die Ausschabung gestern habe ich körperlich gut geschafft...habe zwar immer wieder Nachwehen, aber blute kaum. Jetzt muss das Herz auch anfangen zu heilen... Und Mai/Juni geht's dann in die Kryo. Falls ich schon so weit bin. Also kurzum, bin mir gibt's jetzt einige Zeit mehr keine Neuigkeiten, aber ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und lese hier einfach ein bisschen weiter mit.

20

Das is auch richtig so das du dir selber erst mal Zeit gibst... Nicht nur dein Körper muss heilen sondern auch dein Herz.. So weit wie es geht...

Das braucht alles Zeit.. Und dann geht's mit Volldampf in die Kryo...
Ich hoffe du kannst dir selber die Zeit geben #klee

Ja ich hoffe das hat was zu bedeuten mit mir... Mittlerweile zieht es arg in der leiste... Aber saß kann natürlich auch Spinnerei sein..

Drück dich feste