TF+10 /PU+13 SST positiv

Thumbnail

Hallo Mädels;

Erst war der Test negativ (8:00 in's Bett - um Mitternacht musste ich dringend Pippi)
Nachdem ich mir dann 2 Std Gedanken gemacht habe, dass das Gefühlsmässig nicht sein kann schlief ich wieder ein und träumte von einem kleinen Baby-Mädchen...
Gegen 6:00 bin ich wach geworden und hab erneut getestet... und was sehe ich?
Einen schönen 2.Strich direkt beim Durchlaufen#verliebt#huepf

Wir haben am Dienstag BT!!Dann möchte ich noch den CB mit WB machen #herzlich

Bei unserem Sohn sah der Test erst am Tage des BT's so aus...

Was denkt ihr? Sieht doch gut aus oder???

P.S. Vor 2 Tagen sah man einen Hauch von einem Strich
Habe auch das Bild geladen im Trockenzustand; nass ist das Licht schlecht..

1

Hy
Das schaut doch schon supi aus😊

Alles alles Liebe #herzlich#herzlich#herzlich

Zimti #blume

2
Thumbnail

Hier doch noch mal im nassen Zustand #winke

LG und danke

4

Wow
im naßen Zustand war meine nicht so fotografierbar!
Bin schon gespannt auf Dienstag #sonne

Daumen sind gedrückt 👍👍👍

Zimti #blume

3

Oh was für ein schönes Bild am Sonntagmorgen 😍. Das sieht super aus und ich drücke sämtliche Daumen für den bt 😀. Alles gute und leises ❤️-lichen Glückwunsch 😀

5

Sieht super aus 😊 hoffentlich klappt alles 🙏🏼

6

Wow herzlichen Glückwunsch liebes...
Einen schoenen BT wuensche ich dir...

7

💛 -lichen Glückwunsch 😍

8

Liebe pegalie,

hab noch eine kurze Nachfrage: hab ich es richtig verstanden, dass gestern Abend, also an Pu+12, der Test noch negativ war und erst heute morgen (PU+13) dann positiv? Sorry, falls die Frage wirklich doof ist, aber wenn es so war, macht es doch Mut, dass an Pu+12 nicht automatisch alles vorbei ist....

Genieße das tolle Gefühl und alles Gute für den BT :-)

10

Hallo Kufe4,

So pauschal kann man das nicht sagen! Ich hab auch an PU+12 leicht positiv getestet und am Morgen an PU+13 war der Strich kaum zu erahnen, ich war soo geknickt und hab am Abend noch einen gemacht, der deutlich positiv ist. Ich hab mich jetzt eingehend mit Tests beschäftigt, dass man dabei sehrwohl Fehler machen kann. Z.b sind die Tests mit Morgenurin bei mir grundsätzlich schwächer als die abends... kommt daher dass übernacht viel Wasser aus den Zellen gespült wird-bei mir zumindest... ich krieg morgens nur ein schönes deutliches Ergebnis, wenn ich die letzten Tropfen auffange um da meinen Test reinzuhängen...

11

Ja, ich denke auch dass der Pipi zu verdünnt war, war auch viel heller als der von heute Früh um 6:00 ....

LG

9

Das sieht echt toll aus😍.

Ganz viel Glück für Dienstag🍀💝.

12

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍hab auch TF 6 positiv getestet glaube aber das es eine VL sein könnte. Allerdings mit einem Inovita Test. Was ist deiner für ein Test bitte? Wo bekomme ich den? Hoffe das meiner kein VL ist u möchte morgen einen anderen testen an TF 7.

Eine schöne Kugelzeit

13

Testamed; bekommt fast überall (ca 5-6 euro); sind auch die 'billigsten' hier zu Lande #schein

Einen CB hab ich auch noch für's Finale #rofl

LG

14

Dann werde ich morgen gleich einen holen u hoffe das es keine blöde VL war