Testreihe die 1000ste.... - Könnt ihr mal gucken?

Thumbnail

Hallo zusammen,

kann ich mich freuen, oder kann es noch Rest-HCG sein? Ich habe an TF+2 und TF+4 jeweils 1500 Brevactid nachgespritzt.

Bin gerade total verunsichert...

Dienstag muss ich zum BT.

LG
Jencha

1

Hallo,
ich habe mit diesen Tests nie getestet, daher weiss ich leider nicht, wie lang da 1500iE zu sehen sind...aber bei mir war 4-5 Tage nach der Spritze meist nur noch ein Hauch zu sehen. Ich würde mal vorsichtig vermuten, dass da auch eigenes HCG dabei ist. :-) Das wäre ja toll...drücke euch ganz fest die Daumen!!
LG

3

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt und auch bleibt, da es unser letzter Versuch ist.

2

Hi, ich kann es leider nicht eindeutig sagen. Aber es sieht so aus, dass der Hcg wieder steigt nachdem gestern die Linie heller war!

4

Das ist auch mein Gedanke... Ich hoffe so sehr...

5

Wenn es morgen noch mehr wird, kannst dich freuen. Wann hast du BT?

weiteren Kommentar laden
7

Hi jencha,

da die Linie stärker wird, vermute ich, dass du dich gaaanz ganz vorsichtig freuen kannst. Ich drück dir auf jeden Fall ganz sehr die Daumen! Wäre schön, wenn es gleich wieder klappen würde. Hoffentlich geht dann dieses Mal auch alles gut. #herzlich

LG
Lola

8

Ich hoffe so sehr!
Hoffentlich wird er morgen nicht schwächer.
Ich werde bis Dienstag weiter testen, dann ist ja auch der Bluttest.

9

Vielen lieben Dank!

weiteren Kommentar laden
11

Wie sieht es heute aus? :-)

12
Thumbnail

Ich glaube, es sieht ganz gut aus.

Was meinst du?

13

Ja das ist ganz eindeutig nicht mehr vom nachspritzen! #huepf Sieht super aus, ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! #klee

weiteren Kommentar laden