Spritzenrest oder tut sich doch noch was?

Thumbnail

Hallo Mädels. Vielleicht bin ich zu dumm für eine Testreihe. Ich habe am Wochenende schon mal geschrieben. Ich habe vor dem ES und ES+4 5000 Einheiten Brevactid gespritzt. Wir haben eine IUI gemacht. An Tag 10, 11 und 12 sahen die Tests gleich aus, gestern schwächer. Ich dachte, das war es. Heute Mittagsurin wieder stärker in meinen Augen, wie seht ihr das. Kann ich noch hoffen? Bin ES+14. Testreihe mit Pregnafix 10er. Die müssten viel deutlicher sein, oder???? Freue mich über eure Meinung und Erfahrungen.

1
Thumbnail

Habe heute abends dann noch einen Presence gemacht, Pregnafix waren ausverkauft

2

Halloooo 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
Ma da kann ja nur herzlichen Glückwunsch sagen... drück dir die Daumen und alles gute 🤰🤰☺️☺️

4

Also ich finde den Test von heute Abend auch sehr vielversprechend und das mit Abendurin.💓
Meine Daumen sind gedrückt.

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

3

Also ich finde den von heut Abend schon sehr deutlich 🍀

5

Ich wollt nur ein Update geben, weil ich mich selbst oft frage, wie es ausgegangen ist. Striche noch da, aber schwach. War heute beim Bluttest, HCG 15, „bisschen schwanger“. Wohl eher kein Spritzenrest. Jetzt muss ich laut Arzt abwarten, ob es ein kleiner Bummler mit später Einnistung ist oder ob sich die Eizelle nicht eingenistet hat

6

Hay das hatte ich heute auch heute bt test machen lassen nach positiven test... Heute mittag dann der Anruf hcg ist 16... Kann man da noch hoffen???

7

Ich glaube, die Chancen stehen nicht super und im Netz liest man viel Negatives. Aber mein Arzt sagte: Es ist früh, man weiß nie, er hatte auch schon Patientin mit HCG 10 und gesundem Kind (sicher selten). Was sagte dein Arzt?

weiteren Kommentar laden