Testreihe wird stärker

Thumbnail

Mädels es wird wirklich stärker 😍
Finde es für Pu 11 und Tf 6 ziemlich stark !
Obwohl ich ja 2 Bummler bekam 😍😬 an die der Biologe genau vor 1 Woche nicht geglaubt hat!
Wann kann ich den Digi machen?

1

Guten Morgen erstmal herzlichen Glückwunsch
Bin heute Transfer +4
Hattest du Anzeichen ??? Ich spühre nix

2

Ich sag mal so ... selten... meine Brust und Brustwarzen waren gestern sehr empfindlich und heute nichts ! An Tf 3 auf 4 nachts hatte ich ein starkes ziehen immer an der gleichen Stelle und das ging 24 std so wo mir die Stelle weh tat ! Und 2-3 mal wie ein Stromschlag, wo ich richtig zusammen gezuckt bin !

6

Ich mach mich schon wieder verrückt :)
Danke für die Info ich denke du hast Zwillinge bei so einem eindeutigen Test alles gute wünsch ich dir

3

Sieht sehr gut aus. Meiner Erfahrung nach sollte der Digi bei so einer deutlichen 2. Linie anschlagen.
Toitoitoi 💗

4

DANKe 🙏🏼

5

Na siehst du perle... Sag ich doch :D
Der digi schlägt jetzt schon an... Spritze is doch 13 tage her oder? Dann man los

9

Ja 13 Tage 😍 ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen vor Angst 😍

7

Wow das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Digi müsste schon anschlagen, aber eigentlich ist das ja Geldverschwendung😋

8

Seit 3 Jahren kämpfe ich dafür um ein mal das magische Wort zu lesen 🤣

13

Ich kann das sowas von nachvollziehen und würde es bestimmt gleich machen!
Ich hab mal nach einer hcg Spritze einen test gemacht, nur um einmal einen positiven test in der Hand zu halten... (habe dann keine Testreihe gemacht)
Naja wenigstens teilen wir uns alle den Irrsinn 🤣

10

Den Digi solltest du jetzt direkt machen können bei der Linienstärke.

11

Das sieht doch super aus :-)

Siehst du, du musst deinen Bummlern einfach vertrauen

12

Das stimmt 😍😍😍😍

14
Thumbnail

Heute schon du Nuss 😂😂😂hab's dir doch gesagt das ist eigenes HCG. Auf manch den Digi will mit dir zusammen brüten u Kugelzeit genießen.

Das ist meiner von TF 6..... du kannst Digi machen 😍😍😍😍😍

15

Yeahhhh 💪🏼💪🏼

16
Thumbnail

Und meinen Digi hast du gestern schon gesehen von TF 7..... warum soll deiner nicht anschlagen. Ich hatte leider nur keinen mit Wochenbestimmung 😂😂😂aber des war mir wurscht. Glaube mit WB hätte ich mich verrückt gemacht. 😂😂😂😂😂😂😂

17

Suupiiiiiiiii#huepf
Herzlichen Glückwunsch

18

Das sieht super aus! :-) Den Clearblue digital würde ich mal testweise 13 Tage nach der Punktion machen.