Heute BT -> schwanger!!!

Hallo Mädels;
Hab ja heute BT gehabt; HCG liegt bei 184 #huepf#verliebt

Zitat von unserem Buben (3 Jahre alt) : ''Juchhuuu ich bekomme einen Bruder #freu''
(Mami würde sich jedoch für ein Mädchen freuen ;-) )

LG

1

Toll! Pass gut auf dich auf! :-)

2

#danke
Machen wir ;-)

3

Super !!! Welcher Tag bist du denn ???!!!

6

TF+12

Am Donnerstag haben wir den 2.BT; aber mein Gefühl sagt mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss #schein und zur 'Sicherheit' hab ich noch ein 'paar Test's' besorgt #verliebt

LG

4

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche eine wundervolle und sorgenlose Schwangerschaft❤️

5

Mega.. Herzlichen Glückwunsch #huepf

7

Herzlichen Glückwunsch💝🎉🍀😍

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit. Ich habe gestern einen positiven BT mit einem Wert von 418 erhalten 😍😍💕💕

9

Huiiii der ist schön hoch. Wie weit bist du? Hab bei TF 5 positiv getestet u bin heute TF 7 und soll morgen übermorgen schon zum BT. Sonst wäre erst Montag gewesen laut Klinik. Null soll ich schon eher hin weil zu früh positiv getestet 🙈🙈🙈

11

Ich bin heute TF+16 und teste trotz positiven Test jeden morgen weiter weil ich panische Angst habe es wieder zu verlieren. Ich muss nächsten Montag zum erneuten BT. Noch ist meine Linie schön zu sehe und ich Glaube sie wird auch brav stärker 🙈🙈. Hoffe sehr das diesmal alles gut geht!!

weitere Kommentare laden
10

#herzlich-lichen Glückwunsch :-)
Zum Glück hast du noch ein bisschen Zeit deinem Kleinen "zur Not" ;-) auc ein Mädel schmackhaft zu machen
LG und alles Liebe #liebdrueck