Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier sehr viel gelesen und möchte Euch nun unsere Leidensgeschichte erzählen.
Wir haben heute ein negatives Blutergebnis zu unserer 3. ICSI bekommen. Am Sa vor einer Woche hatten wir eine schlüpfende BZ eingesetzt bekommen. So - Di hatte ich einen stark aufgeblähten Bauch.
Ab Mittwoch hatte ich dann schmerzende und wachsende Brüste und dunkle Brustwarzen, Ziehen im UL, Rückenschmerzen, extreme Geruchsempfindlichkeit... Deswegen habe ich am Do., PU+10, einen SST gemacht, der leicht positiv war (KTX, ich weiß...)
Ich habe dann mit KTX und anderen Tests (Presense, Pregnafix) bis PU+14 weiterhin schwach positiv getestet (außer Cyclotest aus der APO) Alle SST hatten eine mal stärkere, mal schwache Linie. Gestern nach der Arbeit, also PU+ 15 habe ich mit KTX, Cyclotest und CB viel deutlicher positiv getestet. Wir haben uns riesig gefreut...Heute morgen hatte der Presense auch positiv angezeigt (zwar nicht dunkel, aber deutlich erkennbar).
Nun kam heute das Blutergebnis- negativ, HCG <1... Wie kann das sein? Entwickeln alle SST eine VL? Bei unseren ersten ICSIs hatte ich jeweils eine bioch. SS.
Ich weiß, dass der Urin dem Blut hinterherhinkt, aber hätte es bei einem Frühabort nicht doch noch einen höheren Wert geben müssen?
Hatte jemand von Euch schon mal solche Ergebnisse?
3.Icsi Urintests positiv Bluttest negativ
Das kann doch nicht wahr sein.
Haben die deinen Namen verwechselt oder so?
Hast du ihnen gesagt, daß du mit so vielen positiv getestet hast?
Ja, das habe ich...
Wir wollten heute zum 2. Test und nun kamen die Schmierblutungen 😔
Wir hatten nochmal mit der KiWu- Klinik telefoniert und diese meinte, dass die SS wahrscheinlich schon vor Tagen abgegangen wäre und deswegen nicht mehr im Blut nachweisbar sei. Der Urin hinkt ja hinterher... heute Bachmittag waren der Presense und der Cyclotest wieder nur ganz leicht positiv, aber es war ein hell-rosa zweiter Strich da...
Nun werden wir uns eine Auszeit nehmen und selbst nachforschen, woran die Abgänge liegen könnten. Ich hätte bereits Frühstaborte in Normalzyklen.
Ich werde, wenn ich wieder klar denken kann, ein Thema zu noch möglichen Schritten nach dem Transfer aufmachen & mich auf Eure Ratschläge freuen
Mach erst mal pause. Muss ich nach dem 4ten negativ nun auch. Bin körperlich und psychisch nicht in der Lage jetzt weiter zu machen.
Er hole dich, tu dir was gutes.
Fühlt dich gedrückt
<1? Du Arme, das verstehe ich auch nicht, wie traurig. Sonst hätte ich gesagt die Klinik wertet vielleicht <25 als negativ und der SST zeigt leicht positiv. Kannst du mal ein Bild hoch laden von den Tests?
ziemlich positiv, ich würde noch mal einen BT machen lassen
bei der FÄ z.B.
LG
Hi, du hast den es ja warscheinlich mit brevactid oder so ausgelöst und das ist HCG. Das bleibt noch 10-14 Tage im Körper und kann daher einen urintest positiv ausfallen lassen weil es noch nicht genug abgebaut ist.
Tut mir sehr leid.
DieDens mit 2 ⭐️ im Herzen und unserem ICSI Wunder 11.SSW inside
Das hatte ich auch gedacht, die Auslösespritze hatte aber nur 5.000 Einheiten und war über 14 Tage her..
Ich denke daran wird’s gelegen haben. Die Auswirkungen auf den Urin sind ja einige Tage verzögert.