Praxisklinik Frauenstraße Ulm oder IVF Zentrum Dr. Costea Esslingen?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte euren Rat bzw. eure Erfahrungen.
Ich habe PCO und nachdem 3 Zyklen mit Clomifen erfolglos waren möchte der FA uns nun in eine KiWu überweisen.
Von der Lage kämen Ulm oder Esslingen in Frage. Der Arzt empfiehlt uns Ulm. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der beiden Praxen? Wie waren eure Erfahrungen?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe 😊
LG Meli

1

Hallo, ich war in Ulm ! meine Erfahrung ist negativ! aber denke muss jeder selber die Erfahrung machen. ich bin in Esslingen bei Dr.Costea und mega zu Frieden! LG

2

In Ulm sind Professoren, aber habe mich da nur angezockt gefühlt, 4 erfolglos Icsi mit je 2 blasto bei alle 4 versuche. Es wurde nichts anderes gemacht, wenn man angerufen wird muss man bezahlen für den Anruf ! und wenn du Rezepte und Behandlungsplan per Post bekommst. hast auch Rechnung! Wie gesagt Ulm Nein danke! Aber jeder Empfindet da anderes , für mich war es da so kalt , man hat sich nicht verstanden gefühlt! Fragen nie richtig beantwortet bekommen. Ich habe mich dort nur wie ein Gold Esel gefühlt! LG

6

Ich bin in ulm söflingen im kiwu Zentrum dr. Gagsteiger. Bin super zufrieden. Fühle mich dort sehr wohl. Bin bei Frau dr. Reeka. Kann ich nur empfehlen.

Wo warst du in ulm?

Lg Steffi

8

Dr Gagsteiger, habe ich auch nur gutes gehört! :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo mein Saft gib ich auch noch ab ! Ich bin in Esslingen und bin sehr zufrieden 😀 kann ich nur weiter empfehlen.. ulm kenn ich leider gar nicht wünsche dir viel Erfolg egal wohin du gehst

7

Hallo yasmina, schön noch eine zu lesen wo in Esslingen ist :-)

11

Ja freut mich auch ... Esslingen ist echt top

4

Ich selber bin zwar nicht in esslingen hab aber nur gutes gehört von 2 bekannten.

Wäre es für uns weg technisch nicht blöd hätte ich es da auch versucht

5

Hi. Ich war, bis vor kurzem, in Ulm, allerdings in der Uniklinik (UniFee), kann nur positives berichten. Personal top und super freundlich, es wird alles ausführlich (ohne Zeitdruck) erklärt und jede Frage beantwortet. Mann konnte rund um die Uhr an 7 Tagen der Woche anrufen und falls was ist vorbeikommen.
Wir hatten Jan./Feb. unsere 1. IVF und nun bin ab morgen in der 9. Woche mit Zwillingen schwanger.
Ich komme aus Ulm, kann daher nichts zu Esslingen sagen, da es für uns nicht in Frage kam.

LG Anastasia

9

wow Glückwunsch 😊und schöne Kugelzeit

13

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch 😊

10

Bin schon eine Weile in Esslingen in Behandlung mit GVnP und bin sehr zufrieden. Keine Spur von Geldmacherei oder unnötigen Behandlungen bzw Untersuchungen. Alle 3 Ärzte sind sehr nett und auch das Personal ist sehr freundlich. Ulm kenne ich selbst nur vom hören sagen und kann deshalb nichts positives berichten. Eine Bekannte von mir ist dort und naja ich fand ihre Behandlung dort sehr fragwürdig.

14

Herzlichen Dank euch allen für eure Antworten.

Da Esslingen für uns näher ist haben wir schon dorthin tendiert. Mit euren Erfahrungen fällt uns die Entscheidung nun leichter.

Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!

LG Meli

15

Hallo, das klingt beides relativ weit auseinander. Wir sind in Aalen. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, bin aber sehr zufrieden mit der kiwu in Aalen. Wie macht ihr das denn immer mit den Terminen? Mein Mann arbeitet von halb 7 bis um halb 5 und muss auch 25 min fahren. Nehmt ihr Urlaub?

weiteren Kommentar laden